Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Blick auf.....

.....Reykjavik
Island
Februar 2015

Comments 52

  • ralf mann 05/08/2022 8:46

    Warmes Sonnenlicht über Reykjavik und dahinter der raue Inselwinter.
    Toller Gegensatz! Gruß Ralf
  • T. Schiffers 08/03/2022 22:28

    echt genial...diese stimmung...diese gegend...einfach alles tino
  • Blula 07/03/2022 22:07

    Dieses Licht über der Stadt ist kaum zu fassen, und dieser Kontrast zu den in Dunst gehüllten Bergen ist unglaublich. 
    LG Ursula
  • Franz-Joachim Mentel 06/03/2022 17:15

    Hallo Rainer,
    das sieht ja richtig gut aus. Tolles Farbenspiel. Das warme Sonnenlicht und dahinter die kalten Berge. Großes Kompliment!
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen geruhsamen Rest-Sonntag und bleibt gesund.
    Gruß Jochen
  • Gerlinde Weninger 05/03/2022 20:40

    Wunderbares Licht liegt auf der Stadt!
    Und die rauhe Natur im Hintergrund als tolles Kontrastprogramm!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Tante Mizzi 05/03/2022 9:19

    Eine ganz wundervolle Aufnahme ... so einen tollen Blick hatten wir 1996 nicht auf die Stadt !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • AnniNam 03/03/2022 19:35

    Eine großartige Aufnahme zeigst Du hier ! EInfach klasse mit dem Sonnenlicht das die Stadt erleuchtet und dem dunklen Dunst über den Bergen, eine irre Wetterlage die Du super eingefangen hast. Ach, ich muss auch mal wieder dort hin :-)
    LG Anni
  • emen49 27/02/2022 22:22

    Die Farben sind ein Knaller... Ein super Weitblick über Reykjavik. Das sieht gut aus. Klasse von dir fotografiert.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi W. 27/02/2022 10:25

    Klasse Farben, tolles Licht und aus einer wunderbaren Perspektive abgelichtet. 
    Liebe Grüße Willi
  • † fotoultimo 25/02/2022 16:36

    Herrliches Licht auf der Stadt, toll der frostige Hintergrund.

    Gruß von fotoultimo
  • sitagita 24/02/2022 21:57

    Magisch das goldene Licht über den Häusern vor der kalten grauen Bergwelt.
    LG Brigitte
  • philipp52 24/02/2022 16:34

    ein Hinguckerbild, Rainer
    LG Philipp
  • Günter de Graph 24/02/2022 12:17

    Im tollen Licht und traumhaft schön zeigst du diese
    Stadt aus dem hohen Norden.

    Liebe Grüße. Günter
  • Urs E. 24/02/2022 11:12

    Dein Bild ist der absolute Hammer. Ich war schon zweimal in Reykjavik, doch immer im Sommer. Das Licht könnte nicht schöner sein!
    LG Urs
  • Fred Dahms 23/02/2022 20:45

    Klasse Blick auf Reykjavik in schönen, warmen Farben. Auch das Gebirge im Hintergrund deiner Aufnahme passt bestens
    Gruss FRED

Information

Sections
Folders Island
Views 123,483
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 7.1
Exposure time 1/50
Focus length 120.0 mm
ISO 100