Back to list
Blick auf Pauro

Blick auf Pauro

1,848 2

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Blick auf Pauro

WIr haben uns humpelnd den steilen Berg wieder hinuntergeschafft und wandern nun am Ufer des Sees entlang. Unser Blick fällt wieder auf die kurze Ruderstrecke, wohl ist uns dabei nicht so... Ursprünglich hatten wir den See umlaufen wollen, um der Etappe nach Roysvatn auszuweichen, die in vielen Beschreibungen als recht nervenaufreibend beschrieben und als schwarze Etappe klassifiziert ist. Aber in Anbetracht des Schildkrötenmodus ist ein 25 km Umweg einfach nicht drin... Noch ist keine Entscheidung gefallen, ob wir überhaupt nach Schweden gehen.Wir könnten am nächsten Tag auch zu einem Fjord laufen und uns mit einem Boot abholen lassen... falls es gar nicht mehr geht. Wer genau hinschaut, sieht am rechten Rand die Hütten von Pauro.

Comments 2

  • Tore Straubhaar 01/08/2018 18:13

    Tach KB,
    ist aber schade, wenn der ganze Schnee weg ist. Gegendmäßig habt Ihr Euch ja wieder ein schönes Sahnehupferl ausgesucht. Wenn ja bloß nicht diese fast appen Föß gewesen wären ...
    OR lässt grüßen ... :-)
    • Körnchen71 01/08/2018 19:56

      Willste Schnee, darfste net immer erst im September losreisen...
      Ich kann dir das Narvikfjell nur empfehlen. Wir sind das dritte Mal da gewesen und abgesehen von der Beschwerlichkeit der Wege ist das landschaftlich Sulitjelma absolut ebenbürtig.
      es war nur ein fast apper Fuß . Und er war auch net ap, sondern nur ne rohe Sohle ...Frechheit

Information

Section
Views 1,848
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Aperture 10
Exposure time 1/640
Focus length 14.0 mm
ISO 200

Appreciated by