Back to list
Blick auf Naussa

Blick auf Naussa

5,069 2

Schiefer Hubert


Premium (Basic), Kreuzau

Blick auf Naussa

Abendstimmung auf Paros. Hier haben wirr uns die letzte Woche unserer Griechenlandreise aufgehalten.

Comments 2

  • Wolfgang Linnartz 19/08/2015 20:45

    Das sieht alles was verwaschen aus.So richtig attraktiv wirkt es nicht. Beim Betrachten des Bildes habe ich das Gefühl, dass dort kein Mensch mehr lebt. Alles scheint verlassen zu sein.

    LG Wolfgang
  • Andreas E.S. 18/08/2015 21:41

    Das sieht sehr nach Wärme wenn nicht Hitze aus. Ein schönes Landschaftsbild aus dem Süden hast du uns mit gebracht.
    LG Andreas

Information

Section
Views 5,069
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 10
Exposure time 1/5
Focus length 80.0 mm
ISO 100