Back to list
blick auf hopfgarten ...

blick auf hopfgarten ...

26,843 37

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

blick auf hopfgarten ...

...und die dortige kirche, die ich selbstverständlich euch, auch mit innenaufnahmen, demnächst in deutschland noch zeigen werde.
auf unserer heutigen wanderung sahen wir aus entfernung diese gemeinde. ich beschloss, anstelle meiner sonntagskirche dieses motiv zu zeigen und hoffe, dass meine fc-freunde sich vielleicht auch an dem idyllischen ort und den wolken erfreuen.

"hopfgarten in defereggen ist eine gemeinde mit 686 einwohnern (stand 1.jänner 2021) im bezirk lienz in tirol, österreich. die gemeinde liegt im gerichtsbezirk lienz und am eingang des defereggentals, das vom ilseltal abzweigt und von der schwarzach durchflossen wird. ..."

von hier und noch mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hopfgarten_in_Defereggen

ich hoffe, euer heutiger sonntag wird ebenso schön, wie wir den gestrigen tag hier im defereggental erleben konnten. wir sind täglich wandernd unterwegs oder nutzen zur anfahrt unser auto nach südtirol und erkunden dort die landschaft zu fuß. es ist mein erster urlaub, an dem ich kaum die kamera mitnehme, weil sie auch einfach zu schwer bei den wanderungen bergauf und -ab ist. dieses foto habe ich vom handy zum laptop gesandt und ohne jegliche bearbeitung hochgeladen.

- 21. 08. 2021 -

BITTE BEI MIR NICHT MEHR DEN LOB BUTTON
DRÜCKEN !!!

Comments 37

Information

Section
Folders Österreich
Views 26,843
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone XS Max
Lens iPhone XS Max back dual camera 6mm f/2.4
Aperture 2.4
Exposure time 1/2179
Focus length 6.0 mm
ISO 16

Appreciated by

Geo