Back to list
Blick auf die Niagara Falls

Blick auf die Niagara Falls

26,953 15

PeLeh


Premium (Pro)

Comments 15

  • DEZIMÜ aus H. 30/01/2017 0:06

    ein wunderbares Bild Peter. Auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr, auf ein baldiges Wiedersehen
  • Mike JB 28/12/2016 12:48

    ein ganz besonderer Blick .. klasse Blickwinkel

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und stets gutes Licht wünsche ich dir !
    LG Mike
  • Andreas Krieter 23/12/2016 20:33

    Gefällt mir auch ganz wunderbar!! Diese Farben allein sind schon mal unheimlich schön, dazu noch das eingefrorene Wasser im Kontrast zu dem Dunstnebel, sehr sehr schön!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Brigitte Kosch 16/12/2016 17:18

    Wow
    LG Brigitte
  • Christa Daum 13/12/2016 21:35

    Das ist oberklasse! Der blick in die Tiefe und die Farben in der Gischt sind total schön! LG, Christa
  • Die Mohnblumen 13/12/2016 12:06

    Starke Detailaufnahme.
    Klasse präsentiert.+++++
  • Fleur 51 12/12/2016 13:22

    Ausdrucken, Rahmen drum und an die Wand !!!!!
    Genial
    Liebe Grüße und eine gute Zeit,
    Elfi
  • fotowinni 11/12/2016 21:37

    Das ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis gewesen, so nah bei diesen Wasserfällen zu sein - ein super Foto ist dir hier gelungen !!!
    LG Winni
  • Bernhard Kuhlmann 11/12/2016 19:37

    Gefällt mir besser wie das andere, ganz einfach, weil das Bild lebt mit dem tosenden Wasser .
    Gruß Bernd
  • xyz 11/12/2016 18:08

    Eine gelungene Perspektive!
    Gruß, Ulf
  • magdafee 11/12/2016 13:08

    ein ganz cooler Blick mit Farben
    lg magdafee
  • Juris-66 11/12/2016 7:40

    Dein Bild finde ich beeindruckend. Das über die Klippe sprudelnde Wasser sieht einfach unglaublich toll aus, auch die leuchtende Gischt im Hintergrund. Du warst wirklich sehr nah dran! Wie Sepp schon schreibt, würde auch ich gerne einen größeren Ausschnitt sehen, um die Szene besser erfassen zu können. Auf jeden Fall muss das wieder ein atemberaubender Moment für Dich gewesen sein!
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Birgit
  • catweazle99-Tierfotografie 11/12/2016 6:55

    da warst Du aber nah dran - klasse Aufnahme in bester BQ - wünsche Dir einen schönen 3.Advent
    lg K.-Heinz
  • ePICS 11/12/2016 6:21

    Fast schon zu sehr ins Detail. Man möchte unbedingt mehr sehen!
    VG Sepp