Back to list
Blick auf die Burg Trifels

Blick auf die Burg Trifels

8,356 12

Der Burgvogt


Free Account, Großherzogtum Baden

Comments 12

  • Frank Zabel Photography 09/11/2007 9:52

    wow, das hat Postkartencharakter...sehr gut abgelichtet.
    LG
    Frank
  • Stefan Scherrer 06/11/2007 6:34

    Stolz wie die Burg da so lauf dem Gipfel thront!
    Sehr schöne Aufnahme...wir waren im Sommer zum Burgfest dort gewesen. War klasse!
    Gruss Stefan
  • Bianka Seidel 05/11/2007 19:25

    ein herrlicher blick auf die burg.
    wunderschön in herbstlichen farben.
    lg bianka
  • Klaus Duba 03/11/2007 21:15

    Hi Volker,
    ja der Trifels!! Da war ich auch schon so oft und es ist immer wieder toll dieser Burg einen Besuch abzustatten!
    Na wenn sogar Richard Löwenherz sich es nicht verkneifen konnte, eine Zeitlang hierzubleiben!!*gg
    Sehr spektakuläre Ansicht! Von wo aus hast du das Bild gemacht?
    LG
    Klaus
  • Petra Goethe 03/11/2007 21:05

    Sieht toll aus und Aussicht von dort ist wohl auch nicht zu verachten.
    Gruss Petra
  • Marcel Pauquet 03/11/2007 8:54

    Top Bild !
    Gruß
    Marcel
  • CrazyHorse 02/11/2007 21:17

    Oh, schön. Du hast mal ausnahmsweise die Pfalz besucht? Hast wohl mittlerweile alle Burgen in Baden abgeklappert, was? ;-)
    Sehr schöne Aufnahme!

    Gruß Matthias
  • 2 little stars 02/11/2007 21:12

    Das sieht richtig klasse aus - wie eine Postkarte und das meine ich jetzt positiv.
    lg Christel
  • Monn 02/11/2007 18:59

    sehr schöne Aufnahme
    Früher war es Pflicht jeder Schule in RLP einmal einen Schulausflug dorthin zu machen.
    LG Monn
  • Herbert Collet 02/11/2007 17:57

    eine optimal ausgewählte stelle für eine burg. sieht phantastisch aus
    lg herbert
  • strubbel-annie 02/11/2007 17:53

    Trifels ist eine der schönsten Burgen der Pfalz, wie ich finde - war auch schon da und habe dieses Foto gemacht:
    LG,
    Anja
  • Petra Schwarzer 02/11/2007 15:31

    Eine schöne Burg über einem toll gefärbten Hebstwald. Sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    Petra