Klaus-Peter Heckler

DE
Premium (Pro), Wallenhorst

Comments 77

Klaus-Peter Heckler wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • noblog 28/12/2025 8:27

    Klasse Aufnahme !
    Dir einen schönen Sonntag
    und alles Gute für das Jahr 2026 !
    LG Norbert
  • Eifelpixel 24/12/2024 8:25

    Sieht sehr schön aus im goldenen Licht
    Joachim
  • Astrid Hg 30/06/2024 22:22

    Eine wunderschöne Herbstimpression mit einer magischen Lichtstimmung.... 
    sehr stimmungsvoll präsentiert, Peter. Ich finde die Aufnahme sehr schön, für mich ist "nur" das Copyright /Name etwas zu dominant im Bild.... eine lieb gemeintes Feedback, da Du darum gebeten hast.
    LG Astrid
  • Sigrid Warnke 30/06/2024 14:11

    Eine wunderschöne herbstliche Lichtstimmung
    LG Sigrid
  • meissnan 27/06/2024 20:12

    Feines Herbst-Licht. LG Anne
  • Lola M. Sobreviela 24/06/2024 21:32

    Magnífica imagen,  una luz exquisita
  • Raawiya - Momente im Licht 19/06/2024 12:48

    Romantik vom Feinsten. Ich mag die sanften Farben im Herbst und das passende Licht. VG. Monika
  • Manfred Kellner 15/06/2024 6:38

    Ein Foto wie gemalt! Die Bildkomposition, das Spiel mit Licht und Schatten sowie die Farben erinnern an ein Gemälde aus der Romantik!
    Viele Grüße 
    Manfred
  • Manfred Ruck 13/06/2024 7:20

    Herrliche Aufnahme in und mit diesem Licht !
    Grüße von mir , Dir
  • Becky_07 08/06/2024 19:32

    WOW,! Wunderschön 
    Da warst du zur richtigen Zeit, am richtigen Ort! 
    LG Olga
  • Constantin H. 08/05/2024 1:41

    Eine traumhafte Waldszene, fantastisches Licht. LG, Constantin
  • klausoeo 06/05/2024 18:26

    Sehr schöne photography
    Lg Klaus
  • Frank E.L. Kremer 27/04/2024 0:36

    Herrliche Lichtstimmung und großartige Waldaufnahme von Dir. Das Copyright würde ich allerdings (wenn es schon unbedingt sein muss) dezenter setzten. Es zerstört meiner Ansicht nach das Foto. Ansonsten könntest Du die Lichter/Weiß und auch die Dynamik/Sättigung noch leicht erhöhen. Mir fehlt hier der etwas der Glanz. Aber das kannst Du ja leicht ändern und ist sicherlich Geschmackssache. Aber wenn Du schon konstruktives Feedback haben möchtest...
    Herzliche Grüße Frank
  • Wilfried_S. 24/04/2024 20:13

    Die Spots von oben bestens platziert! :-)
    LG Wilfried
  • Weinstein 09/03/2024 23:40

    Traumhaft schön, wie das Licht hier auf den Weg fällt,, es trifft auch so wunderschön die Bäume am Wegesrand.. da kann man ja nur begeistert sein! Du hast einen guten Blick für die Naturschönheiten und zeigst sie uns in bester BQ..bin sehr beeindruckt, Klaus-Peter!
    LG Hanne

Information

Sections
Folders Sonne und Mond
Views 29,651
Published
License

Exif

Camera SAMSUNG GX10
Lens TAMRON AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] MACRO
Aperture 5.6
Exposure time 1/90
Focus length 70.0 mm
ISO 100