Back to list
Blick auf den höchsten Gipfel der Dolomiten zu dem ich als Nichtkletterer...

Blick auf den höchsten Gipfel der Dolomiten zu dem ich als Nichtkletterer...

11,001 16

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Blick auf den höchsten Gipfel der Dolomiten zu dem ich als Nichtkletterer...

...gegen 8 Uhr für Aufnahmen auf dem Gipfel des Kleinen Lagazueu sein muss, wegen des Sonnenstandes seitlich von hinten. Das ist mir in 5 Dolomitenbesuchen (davon die letzten 4 kurz) erst einmal gelungen und ich habe viele, viele Aufnahmen bei Postkartenwetter von der Marmolata 3343 m machen können, die auch Königin der Dolomiten genannt wird.
Ein Jahr zuvor war ich 10.17 Uhr zu einer Aufnahme am Fuß des Kleinen Lagazuoi, was natürlich zu spät war...um hoch zu fahren für das eine "Bild meines Lebens" !!
Das klingt pathetisch aber für mich ist das eben so...
Aufnahme Frei Hand vom 22.09. 2017 8.32 Uhr Klein Lagazuoi 2778m
sicher inzwischen schon die 5.oder 6. Bearbeitung von 3 der gelungensten Aufnahmen.

Comments 16

Information

Sections
Folders Dolomiten neu
Views 11,001
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/640
Focus length 93.0 mm
ISO 200

Public favourites