Back to list
Blick auf Cesky Krumlov

Blick auf Cesky Krumlov

7,804 8

Christian Sedlmeier


Premium (Pro), Osterhofen

Blick auf Cesky Krumlov

Blick auf die "Perle" Böhmens und Unesco Weltkulturerbe: Cesky Krumlov (Krumau).

Comments 8

  • Auerbeck Peter 22/01/2013 10:48

    Da muss ich jetzt unbedingt auch mal hin. Superschöne Aufnahme LG Peter
  • karl-heinz -Roger 23/09/2008 23:07

    einmalig schöne Aufnahme,war im Mai dort und war begeistert,gegessen an der Wassermühle mit herrlichem Ausblick.m.g. Karl-Heinz
  • Brosi 18/11/2007 19:25

    Das sieht ja fantastisch aus.
    Absolute spitze.
    +++++++++++
    LG
    Stefan
  • Gerlinde File 16/11/2007 3:24

    Ist ja ewig her, daß Du das Foto eingestellt hast! Fliegen müßte man können - und außerdem besticht das Foto durch wunderbare Schärfe.
    Ich höffe, Du bist nicht böse, wenn ich mir das Foto ein bißchen ausborge. Möchte eine ganze Serie aus Cesky Krumlov einstellen und gelegentlich Dein Foto anhängen, weil man sich da so wunderbar orientieren kann.
    LG .... Gerlinde
  • Johann Jauernig 10/11/2007 20:20

    Ich hatte das Vergnügen letztes Jahr dort zu sein
    Leider nur einen Tag
    Danke das ich es jetzt von oben im ganzen sehe
    LG
    Hans
  • Josep A. Collado 09/10/2005 3:18

    what a wonderful view!
  • Rosa van der Wesen 08/10/2005 18:18

    kann mich dem lob nur anschließen :-)
    atemberaubender ausblick!
    lg
    roswitha
  • Kurt Hödl 08/10/2005 16:30

    He cool.. da bin ich grade anfang der Woche durchgefahren..
    Aber leider hats da so gechüttet, daß ich nicht mal stehen geblieben bin...
    Muss mir das echt mal bei schönem Wetter anschauen...
    Wieder eine klasse Aufnahme von dir..
    bye
    Kurt