Back to list
"Bleibt Ihr über Ostern auch brav zu hause?!!!"

"Bleibt Ihr über Ostern auch brav zu hause?!!!"

roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

"Bleibt Ihr über Ostern auch brav zu hause?!!!"

Raubi wirft ein wachsames Auge auf uns ... ;-)))

Iberienraubwürger, Fuerteventura, Wildlife

Comments 49

  • Arne Siebeck 19/07/2020 11:52

    Ein großartiges Bild in toller Qualität und schöner Freistellung.
    Vg arne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21/04/2020 17:28

    Eine fantastische Aufnahme vom Raubwürger. Perfekt freigestellt und in der Schärfe. Super sieht er aus auf dem Dornenzweig.
    LG Heike
  • ayla77 17/04/2020 20:24

    Aber sicher doch! Du bist hoffentlich mit gutem Beispiel vorangegangen :-). Lg, Bettina
  • Sharkingo 12/04/2020 21:50

    Gut eingefangen mit diesem Blick.
    VG Ingo
  • Thomas_62 12/04/2020 11:05

    Na klar! Eine wunderbare Aufnahme,
    BG Thomas
  • elfel 11/04/2020 15:23

    Klasse festgehalten!
    LG elfel
  • Moritz46 11/04/2020 15:03

    Von dem werde ich mich sicher nicht piesacken wollen. Also bleibe ich schön brav zu Hause, umso mehr als meine Frau ganz leckere Dinge eingekauft hat. Absolut super hast du ihn festgehalten.
    BG  Moritz
  • knappno 11/04/2020 12:51

    Hammer Bild,

    Wahnsinn wie nah Du ihm gekommen bist; da sieht man jedes Detail, auch wie er es geschickt macht, sich auf Dornen niederzulassen.

    Great; schöne Ostern wünsche ich Dir
  • Andreas Reschounig 10/04/2020 21:22

    Da hast Du eine Tolle Aufnahme auf den Chip gebrannt.
    Lg.Andi
  • Karl Böttger 10/04/2020 21:15

    Da passt er hoffentlich richtig auf. Der weiß auf den Dornen zu tanzen. 
    LG Karl
  • Isabelle Eichenberger 10/04/2020 18:19

    Da staun ich immer, das sie sich solch stachelige Ansitze aussuchen. Eine ganz starke Aufnahme. Lg isa
  • Willi W. 10/04/2020 18:00

    Wunderbar von dir gezeigt.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Willi
  • Wilfried Südheide 10/04/2020 16:34

    Er ist mir schon sehr vertraut geworden. Herrlich gezeigt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
  • P. Weber 10/04/2020 16:20

    Mir sooo einem aufmerksamen Aufpasser wie Du es einer bist, bleibt uns doch gar nichts anderes übrig ... diesen Blicken kann man sich ja einfach nicht entziehen!!!
    Ich wünsche Dir ein paar ruhige und erholsame, sonnige Ostertage ;-))) ...
    LG Petra
  • emen49 10/04/2020 14:17

    Ein energischer Blick... klasse erwischt!
     Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne