Back to list
"Bleib' mir vom Gefieder!"

"Bleib' mir vom Gefieder!"

831 5

Holger Melms


Free Account, der Nordheide

"Bleib' mir vom Gefieder!"

Der Reiher ist zwar unser ständiger Gast und lässt sich gerne füttern, aber zu dicht darf man ihm auch nicht kommen. Das beachtet sogar die Hauskatze, wenn auch aus purem Eigennutz: ein blitzschneller Hieb mit dem Schnabel könnte für sie tödlich sein. (Canon G5)

Comments 5

  • Julia Freitag 02/05/2006 21:01

    ui den hast du aber schoen erwischt. HAb mal an einer Tankstelle so einen getroffen. der hatte sogar einen Namen und hat sich gern von den leuten dort fuettern lassen, mit fisch.
    This is Ernie


    gruss aus Cape coral

    Jule
  • Holger Hendricks 29/04/2006 22:33

    Hi Holger :-)))

    danke für die Info, sind wir letztes Jahr auch
    durch gekommen!
    Gruß Holger
  • Holger Melms 17/04/2006 20:22

    @Holger: im Ort Marathon (etwa 60 km östlich Key West) am Golf-Ufer. Grüße.
  • Holger Hendricks 17/04/2006 18:15

    Hallo Holger .-)))

    sehr gut getroffen finde ich!
    Wo war das denn?
    Gruß Holger
  • Anida K 15/04/2006 11:47

    HI, it is really great photos, very clear, but funny bird :)

    greets, Anida