Back to list
Blaumeise mit Blatt

Blaumeise mit Blatt

1,460 4

JÜRGEN EASY GOING


Premium (World), Schwarzenfeld

Comments 4

  • Qrt Laederach 06/07/2018 18:43

    Allerbeste Qualität....
    jedes Federchen kann genaustens betrachtet werden.
    Der unscharfe rechte Teil passt bestens !
    Sonst wärs für mich zu brav, zu viereckig.
    Es heisst auch in der Bildgestaltung, dass in der Richtung,
    wohin Mensch oder Tier schaut, mehr Freiraum sein soll.
    Gruss Qrt
    • JÜRGEN EASY GOING 06/07/2018 20:00

      Danke Qrt, ich war der selben Meinung und habe den Ausschnitt extra auf 16:9 gemacht und den gelben Teil mit Absicht mitgenommen. Geschmäcker sind aber verschieden und jeder hat so seine eigene Meinung. Da ich nur Hobbyfotograf bin und da auch noch am Anfang stehe, freue ich mich über jeden Tipp! VG, Jürgen
  • Detlev Riedel 06/07/2018 18:18

    Die Blaumeise mit Nachschub für den Nestbau, gut erwischt.
    Hättest du noch ein wenig nach links gekonnt ? Dann wäre der Pfahl oder was da gelb ist, nicht mehr im Bild gewesen. So fände ich, meine Meinung, mehr Ruhe im Bild gewesen. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau..........

    Gruß Dete