Back to list
Blaumeise im Flug

Blaumeise im Flug

3,931 6

Heike.enn


Premium (Basic), Rheinland

Blaumeise im Flug

Nach etlichen Stunden unergibiger Versuche hat sich unser gefiederter Gartenbewohner endlich einmal dorthin begeben, wohin der Fokus gerichtet war. Einen herzlichen Dank.

Comments 6

Heike.enn wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Norbert Kappenstein 20/05/2020 21:51

    Sehr gut der Fokus auf dem Auge, ein wunderbarer Treffer, Respekt.
    LG Norbert
  • Henryth 19/05/2020 22:37

    Fokus ist sehr gelungen! Da hat sich die Ausdauer richtig gelohnt.
  • Tante Mizzi 18/05/2020 16:49

    Eine klasse Aufnahme von dieser schwungvollen Flugaufnahme !!!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Mizzi
  • _Morgenstern_ 17/05/2020 7:51

    Ich habe neulich vor dem Astloch einer Kohlmeise gewartet und viele Bilder verknipst ... aber so schön ist mir leider keines gelungen.
    LG Berit
    • Heike.enn 18/05/2020 11:48

      Hallo Berit, dein Kommentar freut mich und auch ich habe eine gefühlte Ewigkeit und hunderte Bilder gebraucht, bis ich diesen Treffer gelandet habe. Über die Vögel, Licht und meine Kamera weiß ich jetzt besser Bescheid, dadurch gab es später auch noch einige andere nette Ergebnisse :-) Bleib dran, es klappt sicher!
      Viele Grüße, Heike