Back to list
Blaumeise auf dem Ast

Blaumeise auf dem Ast

6,511 33

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Blaumeise auf dem Ast

Diese Blaumeise konnte ich im Wald ablichten bei sehr bescheidenem Wetter.
Wünsche allen, die bei mir Reinschauen eine angenehme neue Woche.
Bleibt vor allem gesund.

Comments 33

Raymond Jost wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Max Daberger 09/04/2024 20:41

    Großartig-top Quali !!
    LG-Max
  • Hanne L. 14/12/2022 19:50

    Ein Meischen geht immer!! Deine Vogelfotografie ist wirklich klasse, Raymond. Ich vermisse deine Bilder, weiß aber auch, dass es bei dir recht schwierig ist, neue Fotos zu erstellen. 
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • J-S.Art-Music-Nature 22/08/2022 9:03

    Ach und die tolle Blaumeise, wundervoll diese Aufnahme.
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • Nobse 64 28/04/2022 18:02

    Auch dieses Foto der Blaumeise ist sehr sehenswert.

    Gruß Norbert
  • Biso 09/04/2022 22:05

    Eine prima Aufnahme in bester Schärfe. 
    VG Birgit
  • Nobse 64 20/03/2022 17:15

    Ein tolles Portrait der kleinen Blaumeise. Es gibt hier nichts zu bemängeln.

    LG Norbert
  • Rosenzweig Toni 15/03/2022 11:44

    Hallo Raymond
    Ein gut gewählter Bildaufbau und eine Bildqualität vom Feinsten.
    Da gibt es nichts was man besser machen könnte.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen     Toni
  • Ralf62 28/02/2022 18:16

    Ich beobachte sie immer sehr gerne. So quirlig sind sie. Da hast Du ein mega Foto geschossen. Erstklassig. VG Ralf
  • Hans-Rudolf Gygax 24/02/2022 16:31

    Hallo Raymond, steht genau im richtigen Licht die schöne Blaue. Punktgenau auf das Auge gehalten und schön in den Gefiederdetails. Auch bei der Gestaltung hätte ich nichts anderes gemacht. LG, Hans-Rudolf
  • philipp52 24/02/2022 9:25

    Volltreffer in toller Bildqualität, Raymond
    LG Philipp
  • Hanne L. 23/02/2022 19:39

    Ich finde die Aufnahme sehr natürlich, der Hintergrund zeigt die umgebenden Zweige. Die Farben und die Schärfe sind sehr gut. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Sonja Haase 23/02/2022 19:35

    Top, auch bei dem Wetter bekommt man super Fotos hin, wie man hier eindrücklich sieht. Klasse Schärfe und super durch die Nähe. VG Sonja. PS: Links noch den Ast im HG wegschneiden wäre noch meine Idee.
  • Maik 2Prinz.de 23/02/2022 17:52

    Ein tolles Portrait der Blaumeise. Die Schärfeebene hast du sehr gut gesetzt. Oben und links wäre im Schnitt vielleicht noch ein wenig verzichtbar gewesen. :)
    LG Maik
  • Sharkingo 22/02/2022 19:45

    Hallo Raymond, gut abgelichtet die kleine Blaue.
    VG Ingo
  • CarliG 22/02/2022 18:20

    Prima.. hast du sie Abgelichtet..
    Klasse!
    LG CarliG

Information

Section
Folders Vögel
Views 6,511
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 200.0-500.0 mm f/5.6
Aperture 8
Exposure time 1/350
Focus length 500.0 mm
ISO 2800

Public favourites