Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Blaukehlchen

Über diese Aufnahme im August freuen wir uns sehr. Es war das erste Mal, dass wir das Blaukehlchen vor der Kamera hatten.

Auch wenn die Aufnahme ziemlich beschnitten ist, freuen wir uns sehr, dass wir diesen Vogel fotografieren konnten.

August 2020

Uferschwalbe
Uferschwalbe
Karin und Axel Beck
Gelandet...
Gelandet...
Karin und Axel Beck
Ostfriesenstorch....
Ostfriesenstorch....
Karin und Axel Beck
Langsam...
Langsam...
Karin und Axel Beck
Heringsmöwe
Heringsmöwe
Karin und Axel Beck
Schaufliegen...
Schaufliegen...
Karin und Axel Beck
Diese Augen...
Diese Augen...
Karin und Axel Beck
Gibts noch was zum Fressen?
Gibts noch was zum Fressen?
Karin und Axel Beck
Zuerst....
Zuerst....
Karin und Axel Beck
Beim Sonnenaufgang...
Beim Sonnenaufgang...
Karin und Axel Beck

Comments 54

  • Mario Hallbauer 01/12/2020 15:57

    Der wunderschöne Vogel voll in Aktion. Ich bin begeistert.
    LG Mario
  • whl 30/11/2020 15:58

    Sehr schönes Portrait des Blaukehlchens, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • philipp52 30/11/2020 15:17

    Wunder-wunderschönes Bild 
    Lg philipp
  • Axel Küster 30/11/2020 10:25

    Das singende Blaukehlchen hast Du sehr schön freigestellt auf der Halmspitze aufgenommen. LG Axel
  • Josef Schließmann 30/11/2020 9:37

    Was für eine schöne Aufnahme vom singenden Blaukehlchen, herrlich.

    LG Josef
  • Uli Aßmann 29/11/2020 21:18

    Wunderschön in der Präsentationen und im Bildaufbau !
    Gefällt mir sehr, dass ihr dem schmucken Blaukehlchen genügend Platz in seinem Lebensraum gegeben habt.
    BG Uli
  • Hanne L. 29/11/2020 18:08

    Ich gratuliere euch herzlich zu dem Foto. Ich konnte ihn in diesem Jahr auch erstmals fotografieren und kann eure Freude nachvollziehen!
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • Christina Mayer 29/11/2020 10:27

    Glückwunsch zu diesem Treffer!
    LG Tina
  • laufknipser 28/11/2020 23:00

    Den seltenen und hübschen Sänger mit dem blauen Lätzchen hast Du hervorragend erwischt.
    LG herbert
  • Jörg Uhlemann 28/11/2020 19:22

    Oh ja, man sieht sie sehr selten die hübschen Freunde. 
    Dafür singt sie gleich ein Liedchen für Euch.
    LG Jörg
  • Nscho-tschi 7 28/11/2020 18:31

    Wunderschön
    lg Rosi Auch Euch ein angenehmes erstes Adventswochenende !
  • Rainer Willenbrock 28/11/2020 15:20

    Das Blaukehlchen war so glücklich, dass es euch Modell stehen durfte und als Dank dafür, trällerte es mit weit geöffneten Schnabel. Das sieht wunderschön aus.
    LG Rainer
  • Rebekka D. 27/11/2020 23:21

    so eines hab ich noch nie gesehen .. vielen Dank fürs Vorstellen .. ein wunderschönes Portrait . .;o) Rebekka
  • Ingo11 Rammer 27/11/2020 23:10

    wo ist das problem des beschnitts, karin und axel...?

    ganz hervorragend in szene gesetzt...!!!

    lg ingo
  • ankeforbrig 27/11/2020 22:50

    Eine feine Aufnahme von den Blaukehlchen.LG Anke