pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Blaue Stunde über dem Duisburger Innenhafen

Festplattenfund aus dem Jahr 2018, Panorama aus 5 Hochkantaufnahmen, montiert mit Lightroom.

Comments 38

  • walter v 02/12/2023 5:48

    Tolles Foto, Du hast aber sehr viele Juwelen in den Sammlung die Landschaftsaufnahmen sind ein Hammer.  Liebe Grüße aus der Wachau.  Walter
  • NIKFAN13 03/08/2021 10:47

    Ein sauberes Pano, mit allem was das Herz begehrt, stark!!
    LG.Ralf
  • Swissman 13/07/2021 15:52

    Hier stimmt alles!
    Top Aufnahme!
    Grüssli Reto
  • Werner Sperl 12/07/2021 17:56

    Großes Kino! LG Werner
  • struz 19/06/2021 13:28

    Das sieht klasse aus.
    Gruß Struz
  • BunteWelt 03/05/2021 15:24

    Phantastisch !!!
    LG Conny
  • Eifelpixel 13/03/2021 7:58

    Sehr gut gestaltetes Nachtpanorama in bester Qualität
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Golden_Eye 09/03/2021 17:38

    Diesen Blick kenne ich auch.
    Dort kann man wunderbar schlendern und fotografieren. 
    So menschenleer ... und dennoch eine fabelhafte (Licht-)Stimmung eingefangen!

    LG Claudia
  • Udo Straßmann 27/02/2021 9:48

    Die moderne Seite von Duisburg...
    VG Udo
  • Ruth U. 25/02/2021 18:49

    Was für ein grandioses Panorama und auch eine wunderbare Nachtaufnahme, hervorragend ausgerichtet und gestaltet, die schöne moderne Architektur wirkt richtig romantisch im Abendlicht.
    LG Ruth
  • Heike J 23/02/2021 21:24

    schöner Blick in den Hafen
  • sitagita 22/02/2021 22:14

    Wow,- großartig und sehr, sehr schön gezeigt.
    LG Brigitte
  • Michaela Schn. 13/02/2021 16:11

    Excelentes Panorama, gut dass du dein Archiv aufgeräumt hast und diese Aufnahme gefunden hast. Wäre schade wenn so eine tolle Aufnahme auf der Festplatte schlummern würde.
    LG Michaela
  • Elke 07/02/2021 18:15

    So einen weitläufigen Blick über den Innenhafen habe ich hier überhaupt noch nie gesehen. Da weiß man gar nicht, wo man zu erst hinschauen soll. Viele kleine Motive, die man sonst als Einzelbild sieht, sind hier vereint. Und der Blick geht weit bis zur Brücke. Super Perspektive, tolle Farben und Lichtsternchen. Ein top Panorama. Wenn ich das nächste Mal in Duisburg bin, muss ich da unbedingt mal hin. LGE
  • sitagita 06/02/2021 18:20

    Auch dieses Panorama ist atemberaubend schön. Die Tiefe und die Spiegelung,- einfach super. Da hast Du aber einen windstillen Tag erwischt.
    LG Brigitte