Back to list
´Blaue Stunde´ an der Havel (I)

´Blaue Stunde´ an der Havel (I)

9,685 11

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

´Blaue Stunde´ an der Havel (I)

B r a n d e n b u r g

Die Stadt im Land
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Abendstimmung am Havelufer, Blick auf die Jahrtausendbrücke ... Vorweihnachtszeit 2019

* * *
... ich hatte mich in letzter Zeit hier ganz schön rar gemacht ;-(( andere ´Projekte´ beanspruchten die knappe freie Zeit. Nun zum Jahreswechsel ist für mich wieder etwas Zeit für die FC.

Ich wünsche allen hier die mich und meine Fotografie kennen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest .... und allen anderen natürlich auch :-))
Frohe Weihnachten 2019 !!!

Comments 11

  • BGW-photo 22/11/2020 17:47

    Sehr stimmungsvoll, Jens!  Bald ist es ja schon wieder soweit ;-)) 
    Links kann man immer noch sehr gut essen? 

    Lieben Gruss,  Bernd
    • brennabor 461 22/11/2020 18:41

      Bernd, ich sehe, Du kennst unser Städtchen sehr gut :-)) auch die gute Gastronomie. Nur derzeit ist im Lockdown da auch alles zu … Geduld! Nach Corona wird‘s dann umso schöner, auch hier an der Havel :-))  Gruß Jens.
  • Gegenlichtfreundin 31/12/2019 17:49

    Das sieht sehr schön aus ... ruhig, besinnlich, friedlich ... Eigenschaften, die auch nach Weihnachten wohl tun. Mir gefällt der Bildschnitt sehr gut und ich kann auch bei der Schärfe keinen Makel finden. Alles in allem ein tolles Foto.
    lgm
  • Roman F. Hümbs 27/12/2019 17:30

    Etwas knappe Schärfe, doch eine wunderbare Stimmung hast du gehabt.

    Lg Roman
    • brennabor 461 27/12/2019 18:04

      ... ich hatte Blende 11, sollte eigentlich für ausreichende Tiefenschärfe reichen (sh. "Blendesterne" an Lampen und Leuchten), ich war sogar mit dem Stativ unterwegs ... also ???
      Gruß Jens
  • Malibu 27/12/2019 13:10

    sehr schick! :-)
  • Trübe-Linse 24/12/2019 11:35

    Ein schönes beruhigendes Motiv. Brandenburg gibt es also noch. Gut zu wissen. Wünsche Dir natürlich auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. In Sachen Fußball läuft ja alles nach Maß. Leipzig und Cottbus auf Platz 1. So langsam gehen die Konkurrenten aus. Gruß Mirko
    • brennabor 461 24/12/2019 14:32

      Oh, ja .... wir sind beide „Herbstmeister“, wer hätte das am Anfang der Saison gedacht:-)) 
      Gruß Jens 
      (…weiteres sh. Fotomail)
  • Holger Kasimir Felix 24/12/2019 9:00

    Die Jahrtausendbrücke - Eine schöne Erinnerung an Brandenburg. Frohes Fest! LG Holger
  • homwico 24/12/2019 0:06

    In schöner BQ gezeigt.
    LG homwico
  • Vitória Castelo Santos 23/12/2019 23:28

    Das ist klasse mit der Spiegelung im Wasser.
    LG Vitoria