Back to list
Blaue Farbe war gerade im Sonderangebot

Blaue Farbe war gerade im Sonderangebot

4,990 36

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Blaue Farbe war gerade im Sonderangebot

. . . als man sich in Newquay/Cornwall entschloss
die Uferpromenade zu verschönern.

Comments 36

  • Ilse Probst 16/09/2016 16:54

    Herrlich ist dieses Königsblau, ich bin begeistert. Gut gesehen und fotogradiert.
    LG Ilse
  • Tom EPL 14/09/2016 20:23

    Schön in Königsblau und Gold. Good old England, das gefällt den Leuten dort. Das Bild hat eine schöne Wirkung.
    LG Tom
  • † werner weis 09/09/2016 12:47

    Schmuck hat ein Gesicht
  • Wilhelm Weste 06/09/2016 18:51

    Paßt sich dm Himmel an
    LG Wilm
  • MacMaus 06/09/2016 15:52

    ...bisschen trübe die Aussichten, aber das wird schon noch!! so an der Küste bläst der Wind die Wolken schneller weg wie im Inland...
    Die Bank und der Zaun machen schon mal vor wie der Himmel aussehen kann!!

    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) gaby
  • ulla hOlbein 03/09/2016 18:45

    Warum nicht, es passt doch prima zum Hintergrund!...:)
    Und die Zaunspitzen hat man sogar dem Strassenbelag angepasst, ganz schön pfiffig die da in Newquay/Cornwall!...:)
    Gruss vom BOllleteam
  • Heinz Wipf 02/09/2016 8:00

    Zur blauen Stunde auf diesem Bank, kann ich mir gut vorstellen.
    LG Heinz
  • herlinde 01/09/2016 21:02

    das Sonderangebot hast du gut gesehen und präsentiert es hier wunderbar!
    LG. Herlinde
  • Günter7 01/09/2016 18:45

    Ja warum nicht,
    Ist doch ein toller blauer Ausblick.
    VG Günter
  • Irmgard-Christel 01/09/2016 14:19

    Bei diesem Bild gefällt mir nicht nur die blaue Farbe, auch die Bildgestaltung trifft meinen Geschmack!
    Bei CEWE läuft gerade ein Fotowettbewerb zum Thema Alles blau! Das Bild könntest Du dort sehr gut einreichen!
    LG Christel
  • Trübe-Linse 01/09/2016 9:23

    Aber auf das englische Kronengold wollte man auch nicht verzichten. Von da kann man bestimmt einen entspannten Blick auf Europa werfen. Gruß Mirko
  • Markus 4 01/09/2016 7:42

    Blau ist keine Farbe, Blau ist ein Zustand. Siehe den anderen Fußballverein in München
    ;o)

    Habedieehre
    Markus
  • Fotobock 01/09/2016 0:11

    Sieht aber auch hübsch aus. lg Barbara
  • aeschlih 31/08/2016 21:54

    Edel macht sich das blaue Sonderangebot!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Lichtmagie 31/08/2016 20:51

    wunderschön die Aufnahme
    Du siehst mich begeistert....
    Liebe Grüße
    Karin

Information

Section
Folders Süd-England
Views 4,990
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 27.0 mm
ISO 200

Appreciated by