Back to list
Blaubart sprach: "geh nicht in dieses Zimmer"

Blaubart sprach: "geh nicht in dieses Zimmer"

2,768 13

Bonn-apart


Free Account, Aachen

Comments 13

  • Hörbie40 03/09/2020 9:47

    10. 12. 2013!!!! Und ich habe es nicht k ommentiert. Tolle Arbeit, und auch heute noch hoch aktuell, wenngleich S W aktuell in der FC kein so grosser Renner ist. Punktuell ja. Werde mir mal alle Deine Fotos mir ansehen...
  • sonypic 07/01/2020 20:58

    Das nenne ich mal eine Perspektive..... tolle Idee und klasse Umgesetzt ...ich mag das Foto sehr !! LG Rolf
  • MoJo Rising 09/05/2019 15:27

    Spannende Geschichte,
    Idee und Umsetzung sehr gelungen
    LiGrü Peter
  • kreativ-boss 01/07/2014 8:11

    Ich finde sie sollte unbedingt ins Zimmer gehen, Blaubart ist ja nur eifersüchtig, dass sie neue Abenteuer sucht. :o)
    Eine ganz bezaubernde Idee ... von Model und Fotograf super umgesetzt, das läßt sehr viel Raum für Fantasie und ist vor allem ausbaufähig ... eine Geschichte, die unbedingt ihre Fortsetzung finden sollte!
    LG Dieter
  • emen49 21/12/2013 15:33

    Ein wunderbarer Bildaufbau - ein sehr feines Portrait!
    VG Marianne
  • André Reinders 20/12/2013 7:14

    Ein sehr toller Blickwinkel, super Komposition!!!

    VLG

    André
  • Maud Morell 18/12/2013 22:29

    Tolles Foto und ein klasse Titel dazu.
    LG von Maud
  • TompaNik 11/12/2013 16:40

    Gratulation! Das Bild hat eine starke Wirkung auf den Betrachter: Ist man selbst der Versteckte? Derjenige, der ein Geräusch machte nach dessen Ursache die Person sucht. Hat man selbst mehr Angst des Erwischtwerdens als die ängstlich-vorsichtig (eine Hand auf der Stufe) Erkundende? Ist man der Voyeur? Klasse gemacht!
    VG!
    Thomas
  • MOOP 11/12/2013 10:22

    doch tu es !
    Foto und Erlebnis werden zum einzigartigen Ereignis.
  • RolfH 11/12/2013 8:58

    ... auf jeden Fall verstecke ich gleich Blaubarts Messer - wäre "irgendwie" schade ;-)

    Eine gelungene Inszenierung. Die Lichtstimmung passt perfekt. Die außergewöhliche Perspektive macht's zusätzlich zum Hingucker. Interessant ist, dass für mich die geometrischen Linien bzw. Formen der Treppenstufen komplett von der authentischen Ausstrahlung des Models überlagert werden.

    Kompliment an alle Beteiligten.
    VG
    Rolf
  • R. Zeisig 11/12/2013 8:40

    Gerade die verbotenene Sachen reizen doch....tolle Szene stark umgesetzt. Bin beeindruckt!
    LG Reiner
  • maiauge 10/12/2013 21:19

    Geschichtenerzählerin ;-)
    Aber das Damolmännchen gefällt mir noch besser!

    grins...
    R.
  • Der Michel aus... 10/12/2013 21:14

    Deine Fantasie finde ich sehr spannend...
    ...auch handwerklich sehr cool!