Back to list
Blatt auf Parkbank

Blatt auf Parkbank

2,736 20

Achim P


Free Account, Hadamar

Blatt auf Parkbank

Erinnerung an das letzte Jahr

Comments 20

  • Christian Maier (amarok) 31/03/2008 19:30

    Sehr schöne Tonung und die Schärfeebene richtig gesetzt. Bin gerade auf der Suche nach einem Makroobjektiv. Darf ich fragen, mit welchem das aufgenommen wurde?
  • Christian Köller 29/03/2008 23:50

    Hammer schärfeverlauf... das hast du bestimmt erst nachträglich so mit der Unschärfe hinbekommen, oder?
    Sehr schön!
    lg
    Chris
  • MR Photo 15/03/2008 21:27

    Sehr gute Aufnahme.

    Der knappe Schärfeverlauf ist sehr gut. Auch wenn ich mir fast noch ein wenig mehr "Schärfe" von dem Blatt wünschen würde.

    Aber die Art wie du fotografierst gefällt mir.

    lg Markus
  • Silvia O. A. 15/03/2008 18:28

    Ein beeindruckendes Makro, das durch den gelungenen Schärfenverlauf, die wunderbare Tönung und das feine Licht fasziniert. Klasse auch der Bildschnitt!
    LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut.


  • WWML 15/03/2008 13:55

    Ein wundervolles Spiel mit der Tiefenschärfe....auf den Punkt getroffen. Der Bildaufbau ist vom Feinsten.

    LG Wolfgang
  • Ulla M. 15/03/2008 12:50

    Knappster Schärfeverlauf - sowas mag ich! Klasse, auch das Licht und die dezente Farbgestaltung!
  • sibon 14/03/2008 23:44

    Zart, romantisch ... :-) Wundervoller Schärfeverlauf!!!
    LG Sigi
  • MORGAN LE FAYE 14/03/2008 19:47

    Der knappe Schärfeverlauf bringt das Auge direkt zum Punkt, dem Blatt !! Irre gemacht....ich find´s toll !!
    LG gentile
  • Kath. KS 13/03/2008 7:24

    Diese knappe Schärfentiefe hat einen stark verfremdenden Effekt. Super ausgenutzt hier!
    LG
  • Birgit Bertram 12/03/2008 7:30

    Gute Idee und feines Makro!
    LG Birgit
  • Brigitte Specht 11/03/2008 20:23

    ...interessante Aufnahme...!
    L.G.Brigitte
  • ruthmarie v.mittelerde 10/03/2008 7:10

    lieber achim....dein bild ist genial
    genau das was wir am freitag beprochen hatten.....ich mag diesen tollen schärfeverlauf, was ich dann noch üben muß(sicher mit anderer kamera)....

    ganz toll !!!!!
    grüße ruth
  • Kornelia Z. 09/03/2008 23:01

    Gelungenes Makro mit prima Perspektive.
    Lg Konni
    Lisbeth (halbe Sachen) - wer macht mit? -
    Lisbeth (halbe Sachen) - wer macht mit? -
    Kornelia Z.
  • Josef Schmitt 09/03/2008 14:05

    Sehr dezente Aufnahme mit toller Wirkung.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Didi vom Goldberg 09/03/2008 12:51

    Ein ganz tolles Motiv, sehr beeindruckend.
    Diese Nahaufnahme ist sehr gut gelungen, der Schärfeverlauf passt und die Farben sind ebenfalls herrlich. Bildaufbau --> 1A

    LG von Didi