Back to list
Blanka, im Jahre 1970

Blanka, im Jahre 1970

920 14

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Blanka, im Jahre 1970

Das Foto ist gescannt.

Mein Hund Blanka, war ein Münsterländer Vorstehhund; ein Wirbelwind. Vor ihr war nichts sicher. Und wenn sie ausgebüxt war,
mußte man damit rechnen, dass sie mir
Igel, lebende Hühner, Vögel vor die Füße legte. Sogar ins Wohnzimmer, ist sie mal durch die Terrassentüre gelaufen, um mir stolz ihren Fund zu zeigen. 2 x ist sie abgehauen und 3 km weiter in die Kläranlage gelaufen, das Ferkel hatte sich darin gesuhlt.
Blanka, hatte ich 14 Jahre.
Liebe Grüße Gertrud
















Comments 14

  • wolly-boy 23/01/2017 1:02

    Vielleicht stammt sie gar nicht von einer Hündin ab,
    wenn sie ein Ferkel war !
    :o) wolly
  • wolly-boy 12/09/2016 19:17

    Ein schönes Foto und eine nette Geschichte.
    Ich hatte auch mehrere Hunde im Laufe der Zeit, aber solchen Unsinn haben sie nie getrieben.
    LG. wolly

    Weiter unten hatte ich schon meine Anmerkung darüber gemacht.
  • Detlef Huhn 11/05/2016 15:15

    Mmh, liebe Gertrud, du scheinst immer noch zu trauern.
    So, wie du von ihr berichtest, scheinst du ein sehr inniges Verhältnis zu ihr gehabt zu haben.
  • karlitto 09/05/2016 23:25

    Das ist ein schöner Hund. Eindrucksvoll wie damals schon die Quali gut war.
    LG
  • Gerhard Matzke 08/05/2016 9:41

    Ein schönes Tier
    mit dem Du sicherlich sehr viel Freude hattest
    LG Gerhard
  • wolly-boy 07/05/2016 23:53

    Ein schönes Erinnerungsfoto von einem Hund, der es faustdicke, wie seine Herrin, hinter den Ohren hatte.
    Schöne Erinnerungen-.
    LG. wolly
  • Rubie 07/05/2016 23:22

    Eine wunderschöne Aufnahme und deine Blanka hat dir aber trotzdem immer viel Freude bereitet.Wünsche dir einen schönen Sonntag:LGRubie
  • dreamcat 07/05/2016 23:09

    Wunderschöne Aufnahme und ein tolles Erinnerungsfoto von deiner Blanka!
    Die Aufnahme kommt gut ins /w!
    LG Gisela
  • Hann 64 07/05/2016 20:37

    Da hast Du ja einiges mit Ihr erlebt Eine schöne Erinnerung mit dem hübschen Foto Lg Hannelore
  • Elvi Gendig 07/05/2016 19:41

    Liebe Gertrud, es war ein wundervolles Tier, deine Blanka und ich denke, sie fehlt dir vielleicht manchmal immer noch sehr. Es war ein Familienmitglied und so bleibt sie immer in deiner Erinnerung, als ein liebevolles Wesen, wenn auch ungestüm und wie ein Wirbelwind :-)
    Es grüßt dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes Wochenende,
    herzlichst Elvi
  • Pi.H.Ro 07/05/2016 19:07

    War ein wirklich schönes, stolzes Tier. Anhand deiner Erzählung, bin ich aber sehr froh, hatten wir keine Jagdhunde! ; --- )) Aber auch Jäger hätten wir geliebt ....
    LG Pia
  • † Bernhard Buchholz 07/05/2016 18:51

    Ein schönes Foto deiner Blanke,
    dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Gruß Bernhard
  • dadiet 07/05/2016 18:46

    Ja liebe Gertrud, Deine Blanke hatte es ja faustdick hinter den Ohren.
    Trotzdem hast Du ihr immer verziehen und Deine helle Freude an ihr gehabt.
    Du hast sie wunderschön aufgenommen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges und wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Dieter

Information

Section
Views 920
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites