Back to list
Bläulinge auf der Orchideenwiese

Bläulinge auf der Orchideenwiese

1,295 7

Frank Sorgatz


Free Account, Euskirchen

Bläulinge auf der Orchideenwiese

Die Orchideen sind lange verblüht, doch jetzt flattern tausende Bläulinge über die Wiesen.

Comments 7

  • sARTorio anna-dora 13/07/2018 18:28

    Sehr schön zeigst du hier die beiden Bläulinge!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Dieter Beselt 01/11/2012 10:28

    Bläulinge sind doch immer wieder faszinierend.Zwei zusammen und dann auch noch scharf ist schon der Hammer!
    Hätte links den Halm noch weggestempelt ;-)
    Schönen Tag noch, Dieter.
  • NaturDahlhausen 29/08/2012 22:13

    sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe
    Klasse das man die Flügeloberseite und die Unterseite sieht
    LG
    Sven
  • Wolfgang Linnartz 27/08/2012 19:16

    Ein Knallermakro Frank!! Superbildqualität, schöne Farben und zwei Bläulinge auf einer Blüte vereint - einer mit offenen, einer mit geschlossenen Flügeln. Fotografenherz was willst Du mehr?!

    LG Wolfgang
  • Trautel R. 27/08/2012 14:03

    sehr gut hast du die beiden bläulinge hier fotografiert. ich freue mich, dass ich wieder einmal eine aufnahme von dir betrachten kann.
    lg trautel
  • Johannes Kurzawa 27/08/2012 10:57

    Sehr schön und gleich zwei auf einen Streich. Klasse Schärfe und schöne Freistellung.
    LG Johannes
  • EG BAM 26/08/2012 23:04

    Ich war schon überrascht, dass du jetzt auf der
    Orchideenwiese warst - aber die Bläulinge sind
    ein guter Grund! Wenn sooo viele dort über die
    Wiesen flattern, besteht ja die Hoffnung, dass ich
    auch mal einen erwische - aber bestimmt nicht
    so gut, wie es dir gelungen ist! Ein sehr gutes
    Makro.Die Farben gefallen mir auch sehr.
    Gruß Elke

Information

Section
Views 1,295
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens 100.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 100.0 mm
ISO 400

Appreciated by