Back to list
Blässhuhn - PLUS und PLUS und PLUS ....... (mit Kalender-Tipp)

Blässhuhn - PLUS und PLUS und PLUS ....... (mit Kalender-Tipp)

422 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Blässhuhn - PLUS und PLUS und PLUS ....... (mit Kalender-Tipp)

Aufgenommen am Altmühlsee hab ich stattliche Menge der Blässhühner, was aber für die Winterzeit nichts Besonderes ist, denn da sind diese Rallen auch anderswo oft in großen Scharen zu sehen.
Besonders wenn es dort Personen gibt, die in dieser Zeit die Wasservögel füttern.
Da kann es sogar passieren, dass sie einem ein Dankes-Ständchen singen.

"alles hört auf mein Kommando" oder der Blässrallen-Trupp
"alles hört auf mein Kommando" oder der Blässrallen-Trupp
Carl-Peter Herbolzheimer


Auch nahe kommen sie dann oft.
Portrait          "RALLE" -                    genauer Blässralle
Portrait "RALLE" - genauer Blässralle
Carl-Peter Herbolzheimer


*** Ach ja, dies hier war für mal was Neues bei den Blässrallen.
"Noch nie gesehen - war sehr erstaunt"
"Noch nie gesehen - war sehr erstaunt"
Carl-Peter Herbolzheimer


Wer sich die Blässhühner als Kalender wünscht, dem kann ich bei Calvendo damit dienen, da hier einer von mir angeboten wird.
http://www.calvendo.de/galerie/blaessrallen-wie-sie-leben-und-wo-sie-leben/?s=blässrallen&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&

Comments 1

Information

Section
Folders R A L L E N
Views 422
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 300.0 mm
ISO 100