Weinstein


Premium (World), Dortmund

Bitte!!!... noch eine Geschichte...

so bettelt die kleine Wespe am Abend immer... sie kann einfach nicht genug davon bekommen.. mir fällt fast nichts mehr ein.. aber dann werde ich schwach.. noch eine Geschichte.. wer weiss, ob ich die Kleine morgen noch begrüssen kann...
Also.. es war einmal... :-)

Comments 37

  • Karl Böttger 15/10/2019 20:50

    Der Titel scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen. An die kleine Wespe bist du ganz nah rangekommen. Bestens hast du sie im Blütenbett fotografiert. 
    LG Karl
  • Rolf Paul Fütterer 08/10/2019 1:01

    Wie neugierige, faszinierte Kinderaugen wirken die,
    dieser Wespe. Man sieht und spürt, dass sie sich bei
    dir wohl und sicher fühlt. Danke, dass du uns mit diesem
    betörend schönen, lebendigen Bild Teilhabe an deinem
    Glücksmoment schenkst. Möge sie dir noch weiter
    viel Freude bereiten.
    Bewundernde und dankbare Grüße von Andrea und Rolf
  • dudaffa 07/10/2019 18:22

    Gut aufgenommen hast du deine Wespenserie. Ihre Zeit für dieses Jahr ist fast vorbei. Ein Allergiker gegen Wespengift sollte den Tierchen nicht zu nahe kommen. Ein einziger Stich kann tödlich sein für den Menschen.
    VG Norbert
  • Wolfg. Müller 05/10/2019 22:39

    Ich habe die Geschichte, die du ihr erzählt hast, mitgehört, bin dabei sehr müde geworden und muss nun in die Falle. Guts Nächtle.
    Noch schnell ein kurzer Nachtrag: die Aufnahme ist dir hervorragend gelungen. das Kompliment kommt vom Wolfgang
    • Weinstein 05/10/2019 22:45

      Ach, Wolfgang.. danke.. schreibst mir noch, obwohl du so müde bist... es freut mich sehr.. aber nun wünsche ich dir auch a guat's Nächtle.. träum' was Schönes und hab' morgen einen schönen entspannten Sonntag.
      Ganz liebe Grüße sendet Dir Hanne
  • Gisi H. 05/10/2019 14:44

    Perfekt!!
    LG Gisi
  • Sharkingo 02/10/2019 11:59

    Hallo, der Blick ist schon beeindruckend, das Umfeld sowieso.
    VG Ingo
  • Hermann Mohr 01/10/2019 22:34

    herrlich ... tolle Farben ...
  • bepil 01/10/2019 22:10

    Klasse Makro, einfach wunderschoen!!
  • Willi W. 28/09/2019 10:52

    Herrlich liebe Hanne. Märchen gehen meistens gut aus.
    LG Willi
  • Wolfgang1694 24/09/2019 21:59

    Super Makro, Du wirst / bist Wespenfotoexpertin...
    LG Wolfgang
    • Weinstein 24/09/2019 22:30

      Danke Wolfgang... ich mag sie.. fotografiere die Wespen täglich.. bis keine mehr da ist.. muss mich hier zurückhalten.. es haben ja so viele eine Wespenphobie..
      LG Hanne
  • Constantin H. 24/09/2019 10:50

    Ein exzellentes und wunderschönes Bild mit witzigem und sehr passendem Text!
    Liebe Grüße, Constantin
  • Frank Ebert 23/09/2019 23:06

    Sie schaut auch so neugierig und wissbegierig. Bitte noch eine Geschichte vom Sommer
    und wärmeren Tagen an denen ich durch die Lüfte schwebte...
    Herrliches Makro Hanne, die Geschichte zum Bild Herzerwärmend.
    LG Frank
  • Mémécassel 23/09/2019 22:03

    KLasse Makroaufnahme der Wespe.
    LG Mémé
  • warei 23/09/2019 19:52

    Deine Aufnahme ist keine Geschichte, sondern ein "Gedicht"!
    Wunderbar, liebe Hanne
    LG Waltraud
  • Dieter 23/09/2019 18:54

    Schöne Aufnahme von der Wespe.
    LG.Dieter

Information

Section
Folders Insekten
Views 45,438
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 3.2
Exposure time 1/1600
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites