Back to list
Bitte einmal eine Hustenmischung - Bin krank!

Bitte einmal eine Hustenmischung - Bin krank!

39,188 27

Matteo70


Premium (World), Münster

Bitte einmal eine Hustenmischung - Bin krank!

Ein Foto mit einer Unterschrift, die ich mir leider so nicht gewünscht habe. Zum Glück ist es dennoch ein Beitrag zum Dazumal-Tag. Ich bin aschwer erkältet, heute morgen fing es mit starkem Husten und Kraftlosigkeit an. Nun sind noch Fieber und Gelenkschmerzen dabei. Muß wohl morgen noch zum Arzt und zuhause bleiben. Ich werde aus Erfahrung viel Ruhe brauchen, daher bin ich hier unter Umständen selten oder zeitweise praktisch gar nicht präsent für die nächsten Tage...Also werde ich nach dem Arztgang morgen vermutlich in einer neueren, als dieser fotografierten Apotheke stehen und mir dort meine Mittelchen gegen die Erkältung holen.
Gesehen habe ich diese alte Apothekeneinrichtung in Heidelberg, beim Besuch des Schlosses. Dort befindet sich das sehr sehenwerte Apothekenmuseum. Ich fotografierte mit meiner Lumix G 1 in Farbe, zeige das Bild in sw. Entstanden ist es während eines Besuches von Freunden bei Speyer, was nicht weit von Heidelberg weg liegt. So war ein Ausflug in die romantische Stadt kein großer Akt.

Comments 27