Back to list
Bisti Badlands bei Farmington

Bisti Badlands bei Farmington

3,085 2

Monika Hütter


Premium (Pro), Albstadt-Lautlingen

Bisti Badlands bei Farmington

Hier sieht man die lehmige Erde in bunten Farben.

Comments 2

  • Andreas E.S. 09/01/2018 23:04

    Das ist ja eindrucksvoll. Von diesen Bisti Badlands habe ich noch nie etwas werfahren. Wir sind inder Nähe vorbei gefahren. Bist du mit der historischen Eisenbahn nach Durango gefahren?
    LG Andreas
    • Monika Hütter 10/01/2018 11:00

      Lieber Andreas, Mesa Verde war für mich auch unvergesslich. Nur schade, dass so viele Bäume verbrannt sind. Durango hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. MIt der Eisenbahn sind wir allerdings nicht gefahren. Das ist sicher ein Erlebnis. Danke für Deine Anmerkungen! LG Monika

Information

Section
Views 3,085
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 32.6 mm
ISO 200