Back to list
Bismarckturm bei Augsburg

Bismarckturm bei Augsburg

6,538 4

René Hübel


Free Account, Friedberg / Bayern

Bismarckturm bei Augsburg

Dieser Shot stammt von letzter Woche. Gemeinsam mit 2 Freunden haben wir eine selbstgebaute "BLitzkanone" mit 7x SB900, 1x SB800 und 1x SU800 am Bismarkturm Augsburg getestet. War saukalt, hat aber trotzdem Spass gemacht hier findet etwas zum Setup.
http://www.canikon.de/nikon-kameras-und-zubehoer/13139-reportage-die-8-fach-nikon-cls-sb900-blitzkanone-von-mario.html
VG
René

Comments 4

  • barbara klein 07/03/2017 9:32

    Das ist für mich das schönste Bismarckturmfoto, das ich bisher gesehen habe. Großes Kompliment! Wie Norbert schon schreibt, sind die Stimmung und der "Durchblick" ganz besonders. Lediglich den Papierkorb links hätte ich "weggefegt".
    Viele Grüße
    von Barbara
  • n o r B Ä R t 14/02/2011 17:52

    Toll der Durchblick und die Stimmung im Foto !
    n o r B Ä R t
  • Yuriy Sizov 07/02/2011 23:46

    Good work.
  • Rudolf Baier 07/02/2011 19:30

    Servus Rene`!
    Ein sehr schönes Bild / Motiv. Das mit der Blitzkanone ist ja der Hammer. Da hätte ich meinen SB 900 und die drei SB 600 auch noch mitbringen können.
    Erstklassige Idee !
    LG aus West
    Rudi

Information

Section
Views 6,538
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 146
Aperture 10
Exposure time 10
Focus length 15.0 mm
ISO 200

Public favourites