Back to list
bis in den Himmel

bis in den Himmel

1,346 7

Andreas Hundertmark


Free Account, Pinneberg

bis in den Himmel

diese Säule steht in Dublin in der O'Connel Street. Ein so beeindruckendes Bauwerk, dass ich beim Fotografieren fast von einem Rettungswagen der im Einsatz war, überfahren worden bin. Ein Irischer Held hat mich aber noch rechtzeitig von er Straße gezerrt. Selbst das Martinshorn habe ich überhört.

Danke dem Retter, sonst könnten wir nun dieses Bild nicht betrachten :-)

Comments 7

  • Antigone44 27/08/2009 19:36

    Etwas weniger Himmel hätte den Titel unterstrichen und noch etwas mehr Turm. In Anbetracht der Lebensgefahr ist das Foto mit seiner Himmelsspiegelung doch sehr gut geworden.
    Lieben Gruß,
    Siegrun
  • Manuela P. 26/06/2009 0:54

    Schön, daß die Iren immer noch so selbstlos und hilfsbereit sind.
    Möge es noch lange so bleiben!
    Das ist mir wichtiger, als solche Gebäude. Obwohl das Foto sehr gelungen ist.
    LG Manuela
  • WH PhotoArt 23/06/2009 22:55

    Sieht ja aus wie eine Rakete.
    Da hast du aber Glück gehabt, (Rettungswagen)das nicht ein anderer neben dir gestanden ist..... ;-)
    Gruß Werner
  • -ansichtssache- 22/06/2009 22:32

    Na, da hast du aber Glück gehabt, und wir auch, dass uns dieses klasse Foto nicht vorenthalten wurde.
    lg Danny
  • Cahid Aylar 22/06/2009 17:32

    Der sticht wirklich in den Himmel rein..
    Tolle Persfektive Andreas.
    LG Cahid
  • Susanne Frosch 21/06/2009 21:54

    Tolle Aufnahme, sehr beeindruckend
    Das hat sich mal gelohnt !!!!!

    LG Susanne
  • ray of hope 21/06/2009 21:49

    Die Höhe ist beeindruckend!!!
    Du hast genau die richtige Perspektive gewählt!
    LG Claudia