...bis dass der Tod uns scheidet.....

...bis dass der Tod uns scheidet.....

3,987 66

Alexander Dacos


Premium (World), Aschheim

...bis dass der Tod uns scheidet.....

....mal was gaaaanz anderes....*gg*....

...danke für Euer Interesse....

Model:

Comments 66

The photo is not in the discussion.

  • °Usha° 05/11/2011 19:19

    >@°Usha°.....na komm trau Dich ;-) <

    Ich bin glücklich verheiratet. ;-)
  • DerKurze 05/11/2011 10:58 Voting comment

    +
  • I arkadas I 05/11/2011 10:58 Voting comment

    p
  • FrankS5731 05/11/2011 10:58 Voting comment

    C
  • Nubigena-Art 05/11/2011 10:58 Voting comment

    @ Alexander: Leiche? Quatsch, das wäre zu platt und klischeehaft. :)
    Ich empfinde die dargestellte Szenerie nicht überzeugend, da dieses Thema an und für sich sehr emotionsgeladen ist und sicher in der künstlerischen Darstellung beim Betrachter ebenfalls Emotionen wecken oder nicht zuletzt auch polarisieren soll - ich bei bei dieser fotografischen Umsetzung jedoch beim Model eine in sich stimmige Gestik und Mimik vermisse.
    Man sieht ordentlich Körperspannung (tolles Model - keine Frage!), rote Farbe am Kleid, die mich am ehesten an ein runtergefallenes Marmeladenbrötchen erinnert, eine Hieb"waffe", die wie eine Stichwaffe gehalten wird ..... alles insgesamt zu gestellt in einer Art und Weise, die die gezeigte Situation nicht so recht authentisch wirken lässt.

    Aber der Bildschnitt gefällt mir. ;)
  • Matthias von Schramm 05/11/2011 10:58 Voting comment

    c
  • Nielsson 05/11/2011 10:58 Voting comment

    c
  • catgirl0770 05/11/2011 10:58 Voting comment

    Super. Klares pro
  • l e n s 05/11/2011 10:58 Voting comment

    +
  • Taschendieb 05/11/2011 10:58 Voting comment

    das kleid sagt doch, sie hat das hackebeil schon zur trauung mitgenommen?
  • MaxNimmertreu 05/11/2011 10:58 Voting comment

    c
  • verocain 05/11/2011 10:58 Voting comment

    Fällt mir dieses schöne Sprichwort ein:
    Die Axt im Haus erspart den Scheidungsanwalt
    Klasse Bild +
  • p.mue.st 05/11/2011 10:58 Voting comment

    P
  • Alexander Dacos 05/11/2011 10:58 Voting comment

    @Günter London....man merkt Du bist vom Fach ;-)
    @Ruedi Thomi.....sorry mein Fehler....anschneiden geht ja mal gar nicht....also wirklich....ich gelobe Besserung...*lol*
    @°Usha°.....na komm trau Dich ;-)
    @Nubigena-Art.....was fehlt denn noch? Die Leiche?
    @more....Dich soll es ja gar nicht überzeugen ;-)
    @André Freud.....wie man ein Messer oder ein Beil trägt...da könnte man jetzt streiten...und ob das Bild dadurch besser wird, wenn die Klinge andersherum ist....sicherlich auch ;-)
    @....ich wollte das Model nicht in den Dreck werfen...aber Du hast Recht ;-)
    @Gerd Stubenrauch.....stimmt....*gg*
    @Arno M.....wußtest Du das nicht? Der Titel ist das Zweitwichtigste....an erster Stelle steht der Fotograf....das solltest Du doch wissen.... ;-)
    @uhunachdemwaldbrand...hab ich doch bereits erklärt....*gg*
    @H.de Balzac....das sehe ich auch so :-)))
  • Die Mohnblumen 05/11/2011 10:58 Voting comment

    c

Information

Folders No Comment
Views 3,987
Published
Language
License

Public favourites