Jürgen und Karin


Premium (Complete), Besigheim

Comments 6

  • JWG-Photography 12/06/2014 22:55

    Gefällt mir s e h r, gute Schärfe. lG Jochen
  • Ramses II 09/04/2014 18:23

    Hallo Jürgen,

    schönes Bild, ich meine die Schärfe und der Verlauf sind top!!!
    Eine schöne Bildkomposition mit dem Licht und Schatten.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Caroluspiel 31/03/2014 2:08

    Wenn es ein Tick mehr Schärfe hätte, aber sein schönes Frühlingsbild!

    HG Carolus
  • Jürgen und Karin 30/03/2014 22:38

    Wenn man nicht auf allen Vieren rumkrabbeln kann, muss man sich eben Objekte aussuchen, die auf Bäumen wachsen :-)

    LG Jürgen

  • Hagen Fröhlich 30/03/2014 22:31

    Tolle Aufnahme der Birnenblüte.
    Durch die durchgehende Schärfe sind schön die unterschiedlichen Farben und Formen der Staubblätter zu erkennen.
    Toll auch der Schattenwurf in den Blättern.
    Da freue ich mich auf die Ernte, die vermutlich auch früher als gewohnt stattfinden kann.
    lG Hagen
  • Macro-Stefan 30/03/2014 22:28

    Ich werde mich jetzt auch auf Baumblüten umstellen,da muß man nicht auf allen Vieren auf der Erde rumkrabbeln( was die Nachbarn wohl denken ,wenn Sie mich sehen)VG Stefan

Information

Section
Folders Makro-Aufnahmen
Views 1,614
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 100.0 mm
ISO 100