Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

Birnbam und Hollastaudn

Eingewachsener ehemaliger Heustadel, der Titel war früher ein Fluch, der vorwiegend auf dem Dorf ausgesprochen wurde, dann kam man mit dem Glauben nicht in Konflikt.

Comments 6

  • 07/08/2017 20:22

    ein leicht aus der Zeit gefallener Blick
    lg 0³
  • ilsabeth 05/08/2017 9:07

    Romantisch und vieiiiil schöner als die hässlichen, riesigen modernen Ställe und Schuppen, die man hier jetzt überall sieht. :-(
  • Steini_76 04/08/2017 20:10

    Sehr schönes Motiv, bei dem der Blick auf den Tränkewagen ins Auge sticht. LG Uli
  • Laufmann-ml194 04/08/2017 19:50

    ähnliche Situationen gibt es in der Aßlinger Filze
    ist aber nicht dort, wüsste ich von
    aber es ist typisch und daher gut ausgewählt als Motiv
    vfg Markus194
  • claudia scheuber 04/08/2017 18:28

    sehr schön gezeigt, und das mit dem fluchen.... wieder was gelernt. lg.claudia
  • B.K-K 04/08/2017 17:53

    eine wunderschöne alte Scheune in bester Fotoqualität - ach ja, und ein "Tränkewagen" für das Vieh auf der Weide ist dort auch untergestellt - *smile
    LG Brigitte

Information

Sections
Folders Ebrachtal
Views 4,576
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.25mm F1.8
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 25.0 mm
ISO 100

Appreciated by