Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Bin noch nicht ganz fertig…
Ein Bild aus dem Studio Shooting : “Portrait Intensiv“.
Lieben Dank Dana für den professionellen Einsatz.
Wünsche Euch einen angenehmen Abend
und guten Wochenstart.
Comments
277
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Menschen: Studio Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Youth: Experimente |
| Folders | Menschen |
| Views | 477,277 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Bernd Küllmer 31/12/2024 14:20
Traumhafte Ideen umgesetzt; super deine Arbeiten!Blula 19/01/2024 8:35
STARK !!LG Ursula
struz 20/04/2023 21:58
Eine geniale Fotoarbeit.Gruß Struz
Ebert Harald 12/04/2023 13:00
sehr sinnlich, feine Umsetzung der Idee, VLG HaraldEsther Margraff 25/03/2023 13:24
klasse gemacht!!LG
esther
felipe Martínez Pérez 18/03/2023 15:26
Interesante encuadre.Elke B. 10/03/2023 9:58
ein toller Anblick von dieser Schönheit! Deine Arbeiten sind wirklich sehr gut!LG Elke
Andy W. aus W. 06/03/2023 20:54
sieht einfach nur mal wieder klasse aus, auch wenn sie noch nicht ganz fertig war.LG Andy
Dieter66 Paul 06/03/2023 0:21
Es ist schwer in Worte zu fassen. Zutiefst beeindruckendes Bild.LG Dieter
Bruno jost 17/02/2023 12:55
ein eindrucksvolles Portrait und ein sehr schönes ModellG Bruno
Cecile 08/02/2023 21:58
Total interessant ist das, vor allen Dingen die zwei verschiedenen Streifen, einen vor dem Auge und ein anderer daneben.Zudem ist dein Model sehr schön und auch fotogen.
Klasse das Licht gesetzt und auch die Bildqualität gefällt mir.
Unten vielleicht etwas knapp geschnitten .....
Lioebe Grüße Elfi C.
thomson w 08/02/2023 6:52
Nochmals eine tolle , sehr gut ausehende Frau.Der Friede ist das Ziel!!!!!!!!! VG ThomasManuel Gloger 06/02/2023 12:52
Ein hübsches Model, eine kreative Bildidee und eine perfekte Umsetzung.LG Manuel
Manfred Hentschke 05/02/2023 23:12
Ganz stark!Gruß Manfred
Oldtimer
Manfred HentschkeMike JB 05/02/2023 17:04
aber das macht das Portrait sowas von interessant ... und GUTdanke dir
LG Mike