G. M


Free Account

Bin dann mal auf Urlaub ..den WINTER suchen.

Looking for the winter

Auch das muss mal sein, bleibt gesund .....denkt daran, was Fotografie ausmacht, nicht die Kamera, die ist zweitrangig.... Sehen, seinen Arsch bewegen, wenn andere schlafen.... bückt Euch; legt Euch hin; seit kreativ.... und bis in 14 Tagen....

Leider hatte ich kein anderes Arschbild, also musste dieses aus dem Archive herhalten.

https://youtu.be/Tug849TyYCE

Comments 84

  • ublitz 19/12/2018 9:38

    I started to look at your fotos - can't stop .......
  • Sonja Haase 24/11/2018 17:52

    Ja dann.. viel Erfolg bei der Suche nach dem Winter mit hoffentlich tollen Motiven, schönstem Licht und viel Schnee und Frost . VG Sonja
  • M.Marion Kramer 18/11/2018 15:18

    Ein sehr schönes Foto, nur, auf den Winter kann ich eigendlich gut verzichten ... aber mit so einem Foto macht das wohl echt Spaß.
    LG Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 17/11/2018 22:20

    So schön kann der Winter sein....
    davon kann ich hier im nOrden meist nur träumen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und anregende Motive.
    Ich freue mich auf Deine Fotos.
    LG Dorothea
  • Marion Stevens 16/11/2018 16:23

    Ein Bild aus dem Arsch-iv sozusagen. :-)
    Was willst du den Winter suchen, der kommt doch früh genug von selber.
    Gruß
    Marion
  • Gerlinde Gottschalk 16/11/2018 13:35

    Viel Erfolg !!!
    LG.Gerlinde
  • Annette He 16/11/2018 8:53

    Ich wünsche Dir eine großartige Zeit. Wenn Du ihn gefunden hast, dann bring mir etwas vom Winter mit, sehne mich so sehr danach.

    Gruß in die Berge,
    Annette
  • Eine Art von Licht 16/11/2018 7:40

    Na dann mal ein genussvolles Arschabfrieren ;-)) Liebe Grüße Lena
  • bijane 15/11/2018 23:32

    wie es aussieht hast du ihn schon gefunden...lg bijane
  • Prost Marlies 15/11/2018 22:17

    ein tolles Foto und eine tolle Aufforderung zum kreativen fotografieren!!
    LG Marlies
  • Astrée 15/11/2018 22:01

    Viel Erfolg!
    Für dich kann er wohl nicht früh genug losgehen ...
    Für mich soll er vorerst in den Bergen bleiben ;)
    Bin gespannt auf deine Fotos!
  • Tom Cerqueira 15/11/2018 21:06

    Georg, ich wünsche dir schöne Ferien und deinem Hund natürlich auch. Geniesst die Zeit und du Georg sei fleissig beim Fotografieren, möchte was sehen von dir. Ich suche lieber den Sommer als den Winter, aber eben jedem das Seine. Halt die Ohren steif und komme gesund zurück.
    LG Tom
  • lebensbetrachterin 15/11/2018 20:57

    Ich wünsche Dir 2 wunderbare Woche in den sicherlich Zeit für Eigenes bleibt...auch ohne Kamera abschalten, zu neuer Kraft und kreativen Gedanken kommen! Servus Sabina
  • Gabi 04 15/11/2018 20:51

    ;-))) Das ist doch gut das "A..." Foto! Viel Spaß, gute Erholung, allzeit gutes Licht und was auch immer Du Dir für diese Zeit wünschst! Herzliche Grüße von Gabi, die gerne mitgehen würde! ;-)
  • Vitória Castelo Santos 15/11/2018 20:29

    Wunderbare Foto ist das.
    LG Vitoria