Back to list
Bildsprache von Dazumal - Collage 2-teilig

Bildsprache von Dazumal - Collage 2-teilig

23,111 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Bildsprache von Dazumal - Collage 2-teilig

findet man bei diesem Handlauf an einer Treppe im Naumburger Dom.
Man findet diese Kunstwerke jeweils links und rechts an den Treppen zum oberen östlichen Chorraum.
_______________________________
Eine Montags-Mitmach-Aktion ist der Dazumal-Tag
Wer alte Bilder hat oder Fotos von alten Sachen oder Gegenständen hat, lade Sie bitte hoch unter dem Titel: Wie Dazumal
______________________________
Ein geschriebenes, in Worte gefasstes Lob, aber auch eine konstruktive Kritik, bedeuten für mich Community, nur den Lobbutton zu betätigen, nicht.
Ich bitte dies zu akzeptieren.

Comments 5

  • Tante Mizzi 11/11/2018 16:31

    Eine klasse Zusammenstellung der Aufnahmen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 06/11/2018 23:06

    Sehr schön von dir gesehen und fotografiert.
    LG zu dir von Conny
  • esfit 06/11/2018 22:07

    Und weitere Arbeiten, die man einfach nur bewundern und genießen muss.
    LG Edith
  • Ursula Elise 06/11/2018 19:20

    Jetzt wird's schwierig für mich. Ich weiß nicht, wer da so hingegossen liegt. Um auch ein Foto wirklich genießen zu können, müsste ich aber einen Anhaltspunkt zur geistigen Idee des Künstlers haben. -
    Die Eule (siehe verlinktes Lexikon): Symboltier des Geistigen.

    (Wenn du dergleichen Überlegungen nicht möchtest, schreib' das bitte. Ich verwende Zeit dafür und tue es gerne, aber nicht, wenn's nicht gewollt wird.)
  • Vitória Castelo Santos 06/11/2018 19:10

    Sehr gut die Präsentation
    lg Vitoria