Back to list
Bilder einer Ausstellung (1): Vom Verbindenden

Bilder einer Ausstellung (1): Vom Verbindenden

48,642 31

KGS


Premium (Pro)

Bilder einer Ausstellung (1): Vom Verbindenden

Besucher in der Ausstellung "Gerhard Richter. Panorama",
Berlin, Neue Nationalgalerie, Februar 2012
_______________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=waYNma71iA0

Oder besser in SW?


Bilder einer Ausstellung (2): Vom Erwarten des Großen Geistes
Bilder einer Ausstellung (2): Vom Erwarten des Großen Geistes
KGS
Bilder einer Ausstellung (3): Vom Verstehen und Kommunizieren
Bilder einer Ausstellung (3): Vom Verstehen und Kommunizieren
KGS

Comments 31

  • erich w. 30/05/2016 17:53

    eigentlich..
    oder doch
    braucht man da kein smartfon
    lg.e
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25/05/2016 15:52

    Eine wunderbare kleine Serie, bei dem mir jedes Bild gleichermaßen gut gefällt. Ich mag die Farben, die Ausarbeitung, das Thema und die Kompositionen. Hut ab und Gratulation! LG Roswitha
  • Druckknopf 23/05/2016 11:10

    Die zarte Farbigkeit gefällt mir besser.
    Die Serie lässt viel Platz zur Interpretation.
    Eine kleine Träumerei !!!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • ilsabeth 19/05/2016 18:38

    Das ist ein wunderbares Bild! Ich liebe den Wusch und die blassen Farben!
    LG ilsabeth
  • † werner weis 18/05/2016 7:26

    -
    man möchte an eine Parallelwelt glauben
    sie scheint in diese Bilder herüberzunebeln
    -
    in der Kunst gibt es alles
    - - -
    Kunst schaff Neues Echtes im Unechten
    -
  • Clau.Dia´s 17/05/2016 20:12

    Eine andere Bea - härter, sperriger - und sofort verändert sich auch die Bildwirkung. Sehr interessant, das zu beobachten!
    LG Claudia
  • manfred.art 16/05/2016 7:36

    man spürt es, ohne handy geht nichts mehr.. wunderschön auch hier die führung im bild, ganz lieben gruss an dich..MANFRED
  • Runzelkorn 15/05/2016 12:51

    Die drei Bilder Deiner kleinen Serie gehören wirklich sofort und umgehend in die Ausstellung, die man hier unter der Bezeichnung "Galerie" kennt. Doch ist das wohl mit ungeahnten Problemen verbunden; denn wie man in Forum lesen konnte, reicht die Zahl der Mitglieder, die im Voting ihre Stimme hinterlassen, nicht mehr aus, um die erforderliche Mindestanzahl zu erreichen. Nicht Mussorgsky, dessen Klavierzyklus übrigens wunderbar mit Deinen Fotos harmoniert, macht die Musik hier in der fc, sondern ein gewisser Verkorksky!
  • KGS 14/05/2016 3:07

    @Tomme55: Hallo, Hans-Jürgen, danke Dir! Der Effekt des Verwischens und Verwackelns entstand durch eine etwas längere Belichtungszeit und wurde nicht nachträglich durch eine Bildbearbeitung erzeugt. Ich probiere so etwas hin und wieder aus und es klappt nicht immer so wie hier. :-)
    LG. Kerstin
  • KGS 14/05/2016 3:02

    @Elisabeth: Liebe Elisabeth, ich hatte extra dieses Stück verlinkt, weil es auch bei Mussorgsky die Funktion hat, die verschiedenen Musikteile miteinander zu verbinden.
    Danke Dir!
    LG. Kerstin
  • KGS 14/05/2016 2:58

    @Manfred: Danke! Für mich ist das immer sehr reizvoll, mit der Fotografie der Malerei nahezukommen.
    LG. Kerstin
  • Tomme55 13/05/2016 23:28

    Verwischen und verwackeln gefällt mir nicht immer. Aber hier finde ich eine gelungene Bearbeitung!
    LG Hans-Jürgen
  • Elisabeth Hase 13/05/2016 22:31

    Für mich ist erstaunlich, was da für ein Andrang herrscht, mir kam beim Titellesen die Musik in den Sinn, aber hier geht es ja um Beides, die Objekte und ihre Betrachter.Die Verwischungen lassen das ganze wie einen Traum erscheinen. LG Elisabeth
  • Manfred Jochum 13/05/2016 12:02

    Das hat für mich sowas wie ein altes Gemälde.
  • KGS 13/05/2016 10:52

    @Marina: Ich mag die Farben so auch. :))
    LG. Kerstin

Information

Section
Folders Philosophie
Views 48,642
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens 18-125mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/4
Focus length 87.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites