Back to list
Bilder, die uns berühren!  - L'eau, la glace et l'air parlent à notre âme!

Bilder, die uns berühren! - L'eau, la glace et l'air parlent à notre âme!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Bilder, die uns berühren! - L'eau, la glace et l'air parlent à notre âme!

Ce genre de macros peut nous permettre d'exprimer des émotions, des sentiment parfois inexprimables...




--- Eis, Wasser und Luft: solche Makroaufnahmen lassen uns nicht kalt, sie sprechen uns an und jeder Mensch reagiert auf diese Gebilde anders.
Sie können uns helfen, etwas auszudrücken, was wir sonst nicht fähig sind zu beschreiben.

Bilder aus der Natur beeinflussen also unsere Seele
und je nach unserer Verfassung sehen wir etwas Angenehmes oder Unangenehmes...


Und hier sagt uns Ursula C. im Gedicht, was sie bei diesem Foto empfindet. Ganz herzlichen Dank Uschi, ich schätze die Zusammenarbeit mit dir sehr!



Urform

Feuer und Eis - die Erde entstand.
Am Anfang war alles noch unbenannt.
Unordnung herrschte noch überall.
Ein fliegendes Etwas im Weltenall.
Irgendwann fand sich darin ein Sinn.
So war die Erde zu Anbeginn.
- - -
Wenn der Mensch die Vernunft weiter versäumt,
dann hat dieser Planet bald ausgeträumt.
Er sieht wieder aus, wie am ersten Tag.
Keiner sich die Szene ausmalen mag.




Schaut es euch doch im Vollbildmodus an!









In meinem Portfolio findet ihr die Ordner "Künstlerin Natur", EIS-FINE-ART und WASSER-FINE-ART:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 26