Back to list
Biene oder Hummel?

Biene oder Hummel?

1,312 7

Biene oder Hummel?

Beim Spazierengehen kam dieser Brummer vorbei. Vor einem Stachel musste ich mich nicht fürchten.

Comments 7

  • LauraAlbert94 12/08/2009 12:12

    Da hast du wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt, um in den Himmel zu fotografieren ;-) Der gelbe Helikopter passt einfach genial dazu.
  • dER uMGEKREMPELTE 13/05/2009 22:15

    Sieht nach Arbeit aus (Aus sicht eines Mediziners aus Deggendorf)
  • Karl Peisker 19/07/2007 22:02

    Wo läßt Du blauen?
  • Ber Se 19/07/2007 10:22

    @Harry Seibold: Ob es der vom Krankenhaus ist weiss ich nicht, könnte auch ein Verkehrshubschrauber sein. Ich war gerade auf einer Anhöhe unterwegs und der Hubi flog ziemlich tief.
  • Ber Se 19/07/2007 10:20

    @Penthesilea,Kat,Yvonne: Danke! Ich mag idealisierte Farben sehr gern :-)
  • Herry mit e 19/07/2007 9:16

    Das ist doch der, der immer beim Klinikum landet, oder? Schön gesehen und festgehalten, der Himmel mit seinen Wolken ist genial!
    LG Herry
  • Lob und Tadel 18/07/2007 14:51

    Das ist ja ein sehr intensiver Himmel.
    Eindrucksvolles Bild.
    VG, Katharina