Back to list
Bibliothek der Rechtswissenschaften Universität Zürich #5

Bibliothek der Rechtswissenschaften Universität Zürich #5

Comments 31

  • enner aus de palz 13/01/2019 17:13

    Stark mit den Linien, beeindruckende Bilder zeigt du hier von der Bibliothek, auch farblich sieht das klasse aus.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Erwin Weber 12/01/2019 21:01

    Absolut perfekt, Ursi, ich war heute zufällig in Zürich und ging rasch dort vorbei, sehr eindrücklich; hatte nur meine Kamera ohne Stativ bei mir, habe aus der Hand einige Aufnahmen gemacht, Resultat nicht gut, es war recht düster. Muss mir einmal Zeit nehmen und mit voller Foto-Ausrüstung vorbei gehen. Ich habe festgestellt, dass dieses Bauwerk absolut nicht schön symmetrisch ist oder war ich nicht ganz wach?
    Liebe Grüsse Erwin
    • Ursula Zürcher 12/01/2019 21:25

      Nein, du hast das richtig gesehen, der Bau ist asymmetrisch, was mir aber sehr gefällt. Es bietet viel mehr kreative Bildgestaltungsmöglichkeiten, als Symmetrie. So habe ich es zumindest empfunden. Bin auf deine Bilder gespannt :-)
    • Erwin Weber 12/01/2019 21:43

      Danke Ursi für das feedback. Meine Fotos von heute (von Hand) sind hinsichtlich Qualität nicht für die Publikation geeignet. Ich werde aber demnächst nach Zürich reisen und mit entsprechender Ausrüstung nochmals einen Versuch wagen, vielleicht wird dann auch das Licht besser sein.
      Es grüsst dich herzlich, Erwin
    • Ursula Zürcher 12/01/2019 22:06

      Ich musste auch mehr als eine Sekunde belichten Erwin - aber mit Stativ ist das ja kein Problem. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und gutes Gelingen.
    • Erwin Weber 12/01/2019 22:17

      Vielen Dank, Ursi, 
      liebe Grüsse Erwin
  • STRESS PHOTOGRAPHY 12/01/2019 12:23

    Eine wunderbare Architekturaufnahme
    LG Hans Peter
  • Robert Nöltner 12/01/2019 11:58

    Hervorragend gestaltete Aufnahme
    LG Robby
  • Cecile 12/01/2019 11:16

    Eine super gute Aufnahme vom Bildaufbau her und von der Bildqualität. Die Farben und das Licht sind ein Traum.
    Einfach beeindruckend gut und schön !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • romann 12/01/2019 9:59

    Da war ich auch schon mal: Calatrava ist immer wieder ein Hingucker
    LG Roger
  • Rüdiger Kautz 11/01/2019 18:44

    Folge dir gerne weiter bei deinen fotografischen Rundgang in der Bibliothek.
    Gruß Rüdiger
  • LichtSchattenSucher 11/01/2019 18:09

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme der faszinierenden Bibliothek!
    Gruss
    Roland
  • Alonso69 11/01/2019 16:46

    Dies scheint ein Ort mit vielen spannenden Motiven zu sein, wenn man sie denn sehen kann, so wie du und auch noch dazu sehr ansprechend präsentiert.
    LG Helli
  • Ulrich Kremper 11/01/2019 16:03

    da wird mir ja fast schwindelig. echt gut. aber ein breiteres format wäre hier doch sicher vorteilhafter gewesen.
  • Daniel 19 11/01/2019 14:34

    Auch in Farbe superschön, in dieser Ansicht hat das etwas von einem Auge. Ich bewundere Calatrava ganz besonders. LG Daniel
  • Ilse Bartels 11/01/2019 14:30

    Sehr gut hast Du die Strukturen eingefangen. Sehr gute Schärfe, liebe Ursi.
    VG.Ilse
  • cecile58 11/01/2019 13:58

    Grosse Klasse, diese Aufnahme des wunderschönen Holzdachs.
    lg und es schöns wochenänd.
    Cécile
  • Gisa K. 11/01/2019 13:40

    Eine tolle Decke, wundervoll !!
    LG Gisa
  • Harald Biebel 11/01/2019 13:11

    Tolle Aufnahme! Aber für eine Bibliothek ziemlich wenige Bücher... LG, Harald