Back to list
Biancograt - Die Himmelsleiter

Biancograt - Die Himmelsleiter

2,572 3

Biancograt - Die Himmelsleiter

In voller Länge..............der berühmte Biancograt - Die Traumtour schlechthin!

Als wahrhaftige Himmelsleiter führt er auf den Gipfel des einzigen Viertausenders der Ostalpen, den Piz Bernina (4.048m).

Aufnahmeort: Beim Abstieg vom Hauptgipfel des Piz Palü (3.905m)
(Schweiz / Bernina)

trittsicher
trittsicher
A N D I

Comments 3

  • Peter Pelikan 10/02/2009 15:26

    In der Tat eine Traumtour!
    Man kann auch den Abstieg zur Marco-e-Rosa-Hütte schön sehen
    Biancograt
    Biancograt
    Peter Pelikan


    viele Grüße
    Peter
  • Frank Rauber 10/02/2009 11:39

    sehr schönes bergpanorama...! gefällt mir sehr gut, der blickwinkel aus dem du fotografiert hast ist toll...
    vg frank
  • Bernd ®. 09/02/2009 23:27

    Fantastisches Alpenpanorama, bei dem man ganz gut die gewaltigen Dimensionen einordnen kann. Gut dass jemand eine Cam da hoch schleppt, sonst würde ich nie solche Aussichten genießen können.
    LG Bernd