Back to list
Bewundert wurde der Sommerzauber 2019 auf dem Gartenschaugelände in Kaiserslautern...

Bewundert wurde der Sommerzauber 2019 auf dem Gartenschaugelände in Kaiserslautern...

Bewundert wurde der Sommerzauber 2019 auf dem Gartenschaugelände in Kaiserslautern...

Ich melde mich zurück...

Mit dem Sommerzauber inszeniert die Gartenschau den Park spektakulär mit Musik, Interaktionen und Illusionen.

Täglich von 26. Juli bis 3. August 2019 lud die Gartenschau bei Einbruch der Dunkelheit zu einem durch Licht geführten Rundgang durch den Park ein.

Comments 31

  • art-and-cultur 13/05/2021 19:37

    wunderbare Farbeffekte, Gefällt mir.
    LG Anna Maria
  • Jürgen Hanke 05/12/2019 21:50

    Und ich bewundere diese großartige und farbenfrohe Nachtaufnahme. Sehr atmosphärisch mit diesen Farben und Lichteffekten. Aber den eigentlichen Akzent setzt hier die Silhouette der jungen Dame. Ohne sie wäre das Foto nur halb so wirkungsvoll.

    Gruß
    Jürgen
  • Georges Vermeulen 20/08/2019 17:40

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • Josef Schließmann 20/08/2019 9:50

    Das sieht herrlich aus mit den schönen Leucht und Farbeffekte.

    LG Josef
  • Gandalf14 18/08/2019 8:16

    Mit toller Aufnahme hast Du die Lichterschau mit der Dame im Hintergrund festgehalten.
  • Thomas Zurek 17/08/2019 11:55

    Schön das Du wieder zurück bist und gleich mit so einer Hammeraufnahme.
    Wunderbar die Farben und die gute Belichtung.
    Grüße Thomas
  • Karl-Heinz Klein 17/08/2019 10:55

    stark - Lichtspiele...kommt hier sehr schön und sehr gut hast die Szenerie im Bild, prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Gaby Falkenberg 16/08/2019 10:07

    Sehr beeindruckend die Illumination im Park.
    Toll find ich die junge "Schattenfrau" die aus dieser Nachtaufnahme eine sehr reizvolle machen.
    Sehr gute Fotoarbeit!
    LG.Gaby
  • PhotoRS 16/08/2019 9:42

    Tolle Lichterschau, gut eingefangen
    LG Roland
  • Nikonus 16/08/2019 8:45

    schön,daß du deine Renovierungsarbeiten beendet hast Rainer und dich mit diesem tollen Nachtaufnahme die du sehr gut gestaltet hast und in prächtigen Farben zeigst wieder zurück meldest
    L.G.Rudi
  • magic-colors 16/08/2019 0:30

    Eine Märchenwelt.
    lg aNette
  • Marion Stevens 15/08/2019 23:11

    Und ich dachte, du seiest beim Renovieren. :-)
    Mit spektakulären Lichteffekten meldest du dich zurück.
    Gruß
    Marion
  • Tom Scotch 15/08/2019 22:32

    Das sieht super aus, aber weisst du wie es noch besser ausschauen würde? Wenn es in deinem Garten wäre. An solch einer Gartenschau sieht man immer die tollsten Sachen und man kommt auf Ideen für den eigenen Garten, wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre.
    LG Tom
  • Norbert REN 15/08/2019 22:14

    Blaue Laserschwerter und goldene Strahlen, dazu diese typisch weibliche Silhouette, da muss man doch einfach fotografieren.
    LG. Norbert
  • Willi W. 15/08/2019 21:51

    Mit einem außergewöhnlich gutem Foto meldest du dich nach getaner Arbeit wieder zurück. Klasse gemacht.
    LG willi