Bewegung und gutes Essen...

Bewegung und gutes Essen...

75,470 197

emen49


Premium (World), Berlin

Bewegung und gutes Essen...

Beides und auch diese wunderbare Vitrine gibt es in meinem Lieblingshotel an der Ostsee...
Gerichtet wurde die Aufnahme mit DxOVP, weiter bearbeitet mit Topaz Labs DeNoise, Clarity, Fractalius und Color Efex Pro 4.
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Bewegung und gutes Essen... unbearbeitet
Bewegung und gutes Essen... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 197

  • Donna Rosa 15/04/2020 13:43

    Ausgezeichnete Aufnahme dieser schönen Tänzerin und der gekonnten Spiegelung!
    Lg Rosa
  • M.Marion Kramer 31/03/2020 17:24

    Tolles Foto, mit Grätsche und deinem Spiegelbild.
    LG Marion
  • ralf mann 26/01/2020 17:05

    Hallo Marianne, wenn ich mir die originellen und geschmackvollen Kunst-Arrangements anschaue, dann macht es mich neugierig auf Dein Ostsee-Hotel. Gruß Ralf
  • Sigrid Springer 01/11/2019 14:36

    das sieht ja genial aus -  Spiegelungen vereint mit der Fotografin
    ganz stark ;-)
    LG Sigrid
  • mheyden 15/09/2019 12:39

    großARTig verspiegelt!
    Gratulation!
  • Ricky Kimmich 24/08/2019 12:10

    maravilloso trabajo . felicitaciones
  • Coquitte 04/08/2019 17:12

    Excelente. Muy buen motivo y realizacion. Saludos
  • Ottmar Niessen 29/07/2019 22:37

    Selbstporträt genau an der richtigen Stelle....Du hast verrückte Ideen die mir unglaublich gut gefallen....bin immer gespannt was von Dir kommt...Klasse.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche....man kann ja wieder atmen !
    Ottmar
  • António Ramos 05/07/2019 18:42

    Beautiful photographic work !! Congratulations.
  • Ulrich Diez 29/06/2019 14:35

    Künstlerisch wertvoll und voller Finesse!
    VG Ulrich
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 26/06/2019 8:48

    Ein unglaublisches Talent, hier, mit dieser Vitrine, und die Dame, die sehr ruhig am Essen ist !!! Ausgezeichnete Szene durch die Spiegelung, und auch viel Humorf !!!! Was für ein reizendes Motiv !!!!  Dein "Lieblingshotel," ist auch, kann man sagen, ,für dich ein richtiges Ort für deine fotografische Entstehungen !!! Ich bin immer voller Bewunderung vor deinem Talent !!!
    Alle meine Komplimente für diese wunderbare und grosartige Realisierung!!!  und meine sehr freundliche Grüsse an dich ! Charlotte
  • waldfeecss 31/05/2019 11:48

    3 sehr nette Damen! :) Tolle Kombination!
    LG von Constanze
  • Bernd's artworks 17/05/2019 16:48

    motiv, titel und text, top--gefällt mir bestens, nette Dame +++
    lg.bernd
  • Eifelpixel 27/04/2019 8:38

    Bewegung und Essen bestimmt unsere Figur
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • mincki 25/04/2019 15:22

    An der Yogapose musst du aber noch ein wenig üben :-)))
    Aber ansonsten machst du dich sehr gut in dieser Spiegelung.
    Ich denke mal, du hattest wieder eine wunderschöne Zeit in deinem Lieblingshotel und konntest alles herrlich genießen.
    Tschüss
    Sabine