Back to list
bevor die Sonne aufgeht ...

bevor die Sonne aufgeht ...

2,070 26

bevor die Sonne aufgeht ...

die Farbenvielfalt im Verlauf eines Sonnenaufgangs ist immer Anreiz für ein Verweilen

Comments 26

  • Andrea S. Kronenberger 20/03/2011 18:49

    absolut spektakulär...
    mir als Morgenmuffel bleiben solche Naturschauspiele leider verborgen. Ich muss mich mit den Sonnenuntergängen begnügen :-)
    LG Andrea
  • Fotomaus 1 08/03/2011 21:03

    Da hattest Du großes Glück . Dieses Schauspiel so einzufangen. LG. Fotomaus 1
  • Ale De Angelis 01/03/2011 10:17

    tonalità affascinante
  • Celia N. 20/02/2011 21:42

    Bernhard, dieser Himmel ist eine Wucht ! Gut, dass Du die Kamera dabei gehabt hast !
    LG
    Celia
  • Johanna Rolle 15/02/2011 18:01

    Ein wundervolles Farbenspiel und super festgehalten!
    LG, Johanna
  • Tobias Städtler 14/02/2011 23:29

    Das ist ja ein sehr intensiver, lebhaft gefärbter Himmel in den wärmsten Farbtönen. Gefällt mir gut, wie du dieses Riesengemälde der Natur festgehalten hast.
    LG Tobias
  • aspectus 14/02/2011 22:51

    Solche Momente schenkt uns die Natur. Wunderschön, der Blick in die Wolken, die überwältigenden Farben und die tolle Bildgestaltung!!
    Viele Grüße Renate
  • Heidi G. K. 14/02/2011 22:39

    die schönsten Momente liefert unsere Natur, du hast diesen brennenden Himmel wunderbar eingefangen. Ich denke, das war ein wunderschöner Tag.
    Lieben Gruß
    Heidi
  • Sabine Follmann 14/02/2011 21:34

    Die Farben und die Stimmung sind gigantisch!
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt ;-)
    LG, Sabine
  • maria pirker 14/02/2011 14:02

    ein atemberaubendes Naturschauspiel.
    Wenn der Tag so beginnt, kann er nur schön werden.
    Perfekt abgelichtet.
    LG Maria
  • Grazyna Boehm 14/02/2011 9:37

    Wunderschön Bernhard!!!
    Ein herrlicher Himmel, hat sich gelohnt so früh unterwegs zu sein.
    Gruß, Grazyna.
  • Jutta Herbst 14/02/2011 9:26

    Fantastische Farben, und auch gute Schärfe.
    LG Jutta
  • Renate Mohr 14/02/2011 9:20

    Immer wieder schön diese satten Farben fest zu halten.

    LG Renate
  • † Richard. H Fischer 13/02/2011 23:39

    Ach, es gibt auch so tolle Sonnenaufgänge bei Euch? Daran kann ich auch nie vorbei gehen. Warum zieht uns Menschen das so an?
    Lieben Gruß, Richard
  • nobodyno 13/02/2011 22:34

    Wow, was für ein Farbenspiel, der Himmel scheint zu brenen. Ganz toll!
    Liebe Grüssle Doris

Information

Section
Views 2,070
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 800