Bevor die Bagger kamen...

Bevor die Bagger kamen...

4,798 9

Jette H.


Premium (Basic), Bremen

Bevor die Bagger kamen...

Es war einmal eine Sturmmöwenkolonie in Bremen...

Nachzulesen hier (danke Maren, für Deine informativen Blogs) :

https://marensfotoblog.wordpress.com/2012/06/01/sturmmowenkolonie-in-der-bremer-uberseestadt/


Nichts bleibt wie es ist ...
Nichts bleibt wie es ist ...
Maren Arndt

Comments 9

  • Jürgen Gräfe 14/08/2015 23:17

    Zunächst: eine wunderbare Aufnahme!
    Die Ereignisse rins um spiegeln leider den Zeitgeist wieder.
    lG
    Jürgen
  • Maren Arndt 17/07/2015 10:34

    Liebe Jette,

    das kommt, wenn man nicht mehr jeden Tag in der fc unterwegs ist. Man verpaßt viel zu viel.
    In die Überseestadt wage ich mich gar nicht mehr ...
    Gestern nach der Breminale bin ich noch kurz zur Alex gefahren. Laute Musik an der Promenade, Schickimickis unterwegs ..
    Ich gehöre da nicht hin - und die Möwen auch nicht mehr. In der Neustadt am Weserufer habe ich Austernfischer gesehen, die liefen dort auf den Wiesen zwischen den Neubauten herum und schienen Regenwürmer zu suchen - wie die Amseln..
    Wer sich anpassen kann, hat die besten Überlebenschancen.

    Grüsslies
    Maren und thanks für das Bild und die Info.
  • Tuny Hilger 15/07/2015 13:38

    trifft mitten ins Herz .
  • LichtSchattenSucher 14/07/2015 19:34

    Super erwischt die kleinen Sturmmöwen!
    Es ist überall die gleiche Geschichte. In Stuttgart haben sie hunderte 200 Jahre alte Parkbäume gerodet wegen einem sinnlosen Bahnhofsrückbau...
    Gruss
    Roland
  • el len 27/05/2015 19:20

    Excellentes Foto.
    lg ellen
  • Heike T. 27/05/2015 9:22

    Oh weh, die armen Möwen...
    LG, Heike
  • Simone Schmidt 26/05/2015 21:35

    Eine schöne Aufnahme in toller Schärfe! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Simone
  • Mary.D. 26/05/2015 21:26

    Schlimm,was Menschen der Natur antun....trotzdem ,dein Foto ist wunderbar!
    LG Mary
    Nahe am Abgrund.....oder wo früher Felder waren....
    Nahe am Abgrund.....oder wo früher Felder waren....
    Mary.D.
  • Frank Mühlberg 26/05/2015 20:02

    Sehr schön aufgenommen die beiden Kleinen !
    Frank