Back to list
Beton und Grün

Beton und Grün

4,794 14

Kaffeeboehnchen


Free Account, Norden

Comments 14

  • Karl-J. Gramann 17/05/2019 18:27

    für mich ein guter schnitt und gut ausgerichtet....vg karl
    • Kaffeeboehnchen 17/05/2019 18:52

      Hallo Karl, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob, freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße für dich von Petra.
  • ulrich.martin.photo 12/05/2019 13:42

    Interessante Architektur - ich hätte versucht den Baum links und oben etwas abzuschneiden um die Bauwerke zu betonen - aber das ist Ansichtssache :-)
    LG Uli
    • Kaffeeboehnchen 12/05/2019 14:43

      Hallo Uli, vielen herzlichen Dank für deine Kommentare und Lobe. Ich habe deinen Vorschlag mal durch Abdecken der Bäume mit einem Papier durchdacht, ja es entsteht ein ganz anderer Ausdruck des gesamten Photos. Vielen Dank für die tolle Anregung, für so etwas bin ich immer dankbar. Herzliche Grüße für Dich von Petra.
    • ulrich.martin.photo 12/05/2019 14:46

      Sehr gerne , LG Uli
  • Kaffeeboehnchen 06/02/2019 19:53

    Vielen Dank für dein Lob mit Kommentar. Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Petra.
  • MR.PRESIDENT 06/02/2019 19:32

    Interessantes Motiv!
  • alicefairy 26/01/2019 17:06

    Super gezeigt
    Lg Alice
  • Kaffeeboehnchen 16/01/2019 22:28

    Hallo Peter, vielen Dank für Dein Lob und vor allen Dingen für Deinen Komentar. Du hast recht- habe das Photo unter dem oberen Geländer mit meiner Hand abgedeckt, und es wirkt ganz anders, es hat mehr Ausdruck. Da muss ich unbedingt bei meinen nächsten Photos mal darauf achten. Manchmal ist wirklich „weniger = mehr“  Da habe ich wirklich etwas von Dir gelernt. Vielen Dank und herzliche  Grüße für Dich von Petra.
  • Pentaxian 16/01/2019 22:00

    Klasse hast du diese Architektur in Szene gesetzt,wäre für 
    mich noch wirkungsvoller,wenn du oben das Geländer abgeschnitten hättest.
    Ist aber auch so eine tolle Aufnahme !
    Gruß Peter
  • Knipsekowski 08/11/2018 23:35

    Da beweist Du durchaus Blick für das Ungewöhnliche.Das hübsche Bäumchen verleiht der tristen Architektur Leben.Schön gesehen.
    LG Gabi
    • Kaffeeboehnchen 09/11/2018 8:14

      Ja, so habe ich das auch gesehen. Vielen lieben Dank für deine Lobe und Kommentare. Gestern habe ich mir viele Deiner Bilder angeschaut, und da ist die schöne Natur auch das Hauptthema. Allerdings sieht man, dass Du schon Erfahrung in unserem Hobby hast- Deine Bilder sind sehr abwechslungsreich und von toller Qualität. Ganz lieber Gruß für Dich und ein schönes Wochenende wünscht Dir Petra.
  • Mike Selinger 15/10/2018 22:24

    Schöne Idee.
    Gruß Mike
    • Kaffeeboehnchen 16/10/2018 9:04

      Hallo Mike, auch hier vielen Dank für Deine gute Rückmeldung. Es soll den Kontrast zwischen.Beton und Natur darstellen, mit etwas Spannung für den Betrachter durch die Tiefe des Bildes. Herzliche Grüße von Petra.