Besuch vom Pfauenauge

Besuch vom Pfauenauge

795 4

Comments 4

  • Sabine Dahlmanns 25/10/2007 19:43

    Sehr schöne Aufnahme. Toll getroffen.
    LG. Sabine
  • Hopi 25/10/2007 19:04

    Mit Rauschen ist die Körnigkeit des Fotos gemeint.
    Wenn das Bild von so kleinen "Störpunkten" durchsetzt ist, es also so Körnig aussieht, nennt man das Rauschen.
    Oh je ich bin schlecht im Erklären, vielleicht weißt du trotzdem was ich meine, sonst erklärt es dir hoffentlich jemand noch mal besser ;)

    Der Schärfepuntk ist hier schon mal gut gesetzt, der Hintergrund ist unscharf, das Hauptmotiv scharf abgebildet wobei ich zustimmen muss das es noch nen Tick schärfer sein könnte, da lag der Fokus vielleicht noch zu sehr auf der kleinen Blüte im Vodergrund...

    Aber schöne, kräftige Farben sind es, gefällt mir :)
  • Marlies Brusdeylins 25/10/2007 17:04

    aber, was meinst du mit rauschen???????????
  • Picturefreak 25/10/2007 16:59

    na etwas mehr schärfe und weniger rauschen, und die aufnahme wäre top.
    grüße