Back to list
Besuch vom Eichelhäher

Besuch vom Eichelhäher

17,980 16

Franz Lübben


Free Account, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Besuch vom Eichelhäher

Sie kommen doch ein bis zweimal in der Woche, ein Eichelhäher-Paar, um mich zu besuchen, nur meine Kamera mögen das Paar nicht.

Comments 16

  • Waldspaziergang 04/11/2018 9:43

    So viel Farbe im Schnee - wunderhübsch!
    LG Waldspaziergang
  • Horst Kropf 13/05/2018 20:37

    Ich höre sie nur, wenn ich durch den Wald gehe...
    Ein Klasse - Porträt des Wächters in herrlichen Farben und
    das direkt in Deinem Garten!
    Gruß Horst.
  • KHMFotografie 14/04/2018 18:20

    ... den hast du bestens eingefangen, Franz.... klasse++++

    schönesWE & LG. in den Norden, kalle
  • Nobse 64 13/04/2018 18:47

    Eine sehenswerte Fotografie vom Eichelhäher ist dir hiermit gelungen.

    LG Norbert
  • Manfred Ruck 12/04/2018 14:49

    Zu Dir kommen sie wenigstens , ich bekomme dafür keine vor die Kamera ,
    schön haste ihn aufs Bild bekommen ,
    Grüße von mir ,
  • Norbert REN 12/04/2018 12:16

    Ein hübscher Vogel. eigentlich ziemlich scheu, er warnt alle Tiere im Wald mit seinem Gekrächze.
    LG. Norbert
  • Ruth U. 11/04/2018 18:56

    Das ist ja ein tolles Foto, er macht sich wunderbar auf dem hübschen Vogelhäuschen, auch die Gräser im Bild finde ich sehr schön.
    LG Ruth
  • W Hanke 11/04/2018 15:43

    Da hast du aber Glück gehabt, sehr gut getroffen.
    LG
    Wolfgang
  • Meggi 12 11/04/2018 13:20

    Upps....liegt bei Euch noch Schnee?
    LG Meggi
  • Gisa K. 11/04/2018 13:04

    Ein schönes Bild vom Eichelhäher
    LG Gisa
  • Kyra Kostena 11/04/2018 11:30

    Immerhin war der hübsche Vogel sehr kooperativ, hat er sich doch sehr gut selber freigestellt vor dem Hintergrund. Liebe Grüsse Prisca
  • Eva Winter 11/04/2018 9:49

    Aber auch wenn sie die Kamera nicht mögen, ist dir doch eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
    LG Eva
  • Maren Arndt 11/04/2018 9:25

    Sehr hübsch - Eichelhäher sind tolle Vögel. Als wir noch eine rostige knarrende Kinderschaukel im Garten hatten, konnten die das Geräusch perfekt imitieren. Wir sind öfter darauf hereingefallen.
    LG
    MAren
  • Ev S.K. 11/04/2018 8:57

    Ein Moment des Innehaltens den du doch noch mit der Kamera verfolgen konntest. Dieser Schöne mit seinem bunten Federkleid auf der Spitze des bunten Vogelhäuschens.. hier gibt der Winter noch seine Farben ab, eine absolut wunderbare Szene!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • tinchen49 11/04/2018 6:30

    Du bietest ihnen aber auch eine wunderschöne Futterstelle inmitten von Grün an. Da kann man sich nur wohl fühlen.
    Deine Aufnahme ist zauberhaft geworden.
    lg tinchen

Information

Section
Folders Vogelhaus
Views 17,980
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 5
Exposure time 1/250
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites