Back to list
Besuch der Bekassine

Besuch der Bekassine

2,568 3

frank p.


Free Account, Burgstädt

Besuch der Bekassine

Schon interessant was da am Wochenende in unserem Garten, gelegen in einer sächsischen Kleinstadt gelandet war. Musste erst einmal googeln.
Den ganzen Nachmittag war der Vogel damit beschäftigt mit seinem Schnabel Löcher in den Rasen zu stechen um Futter zu suchen. besser hätte ich meine Wiese auch nicht "belüften" können. Er könnte ruhig im Frühjahr nochmal vorbeikommen.

Comments 3

  • Koelsche 28/10/2015 10:43

    Na, da hast Du wohl seltenen Besuch gehabt und den Überraschungsmoment sehr gut genutzt!
    Zu diesem Schnappschuß gratuliere ich Dir herzlich, Frank!
    So nah herangeholt, sieht der Vogel sehr schön aus. Er guckt interessiert und scheint nicht sehr scheu zu sein.
    Die Bildgestaltung finde ich auch sehr gut, ebenso wie die Bearbeitung!
    Dir noch eine gute Restwoche!

    LG
    irene
  • stefan röllin 12/10/2015 18:22

    Hallo Frank
    Gratuliere dir zu deiner tollen Begegnung in deinem
    Garten. Du hast ne Waldschnepfe sehr schön
    abgelichtet. Die kriegt man nicht so häufig vor
    die Linse!
    LG
    Stefan
  • Achim29 12/10/2015 13:54

    toller Besuch, hab ich auch noch nie gesehen oder gehört

    Gruß
    Achim

Information

Section
Views 2,568
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ18
Lens ---
Aperture 4.2
Exposure time 1/60
Focus length 81.1 mm
ISO 400

Appreciated by