6,473 19

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Bert ist...

...ist er wirklich? Nein er ist nicht von uns gegangen,auch wenn es ihm scheinbar nicht gut geht aber er wird niemals gehen,das kann er nicht machen oder? ...Unterwegs in dem verlassenen Haus irgendwo auf dem Lande...besucht im März 2019

Comments 19

  • Geojeole 30/01/2021 8:24

    Da musste ich bei dem Text doch schmunzeln! Nein er wird niemals gehen, er ist unsterblich!!!
    Obwohl ich das Schild ja schon schräg dazu finde. Und irgendwie auch ein bißchen unheimlich, ihn da so liegen zu sehen.
    • Klaus Böthin 30/01/2021 17:48

      Bert ist definitiv unsterblich,nicht nur weil er eine gefütterte Stofffigur ist ;-) Aber das Schild lag genau so an seinen Füßen als ich ihn fand,das war schon irgendwie gruselig...aber das sind die Motive die mich begeistern :-)
      Ich danke dir für deinen umfassenden Besuch bei mir und die tollen Kommentare die du da gelassen hast,schau gerne mal wieder rein,gibt immer was neues bei mir :-)
      LG Klaus
    • Geojeole 31/01/2021 0:09

      Das mach ich gern :-)
  • Gerd Ka. 23/01/2021 20:07

    Krass gut!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Sandra Viehweg 10/12/2020 12:26

    Das ist mal wieder so ein Foto... so eins zum Nachdenken und rätseln...
    Gutes Bild Klaus.
    • Klaus Böthin 10/12/2020 13:31

      Danke Sandra.Wenn es zum Nachdenken anregt dann ist es doch gut, es lag alles so da wie auf dem Bild,ich habe nichts arrangiert oder umgestaltet...ich fand es schon recht gruselig das dieser Zettel an seinen Füßen lag...
  • Annakatharina 10/12/2020 0:35

    Nee, kann er auch nicht. Die Muppets waren wohl die Allergrößten meiner Kindheit und auch später. Habe mir heute noch ein Video von ihnen abgespeichert "Bohemian Rhapsody, Muppet Music."

    lg Karin
    • Klaus Böthin 10/12/2020 7:49

      Hey Karin,nein ich denke auch das kann er nicht, er ist schließlich nur aus Stoff und Stofffiguren können doch gar nicht von uns gehen ;-)
      Viele Grüße Klaus
    • Annakatharina 10/12/2020 13:04

      Doch, viele landen auf einer Müllkippe in unserer Wegwerfgesellschaft. Leider.
      lg Karin
  • philho 10/12/2020 0:07

    nice close up !  ...depends on what sort of spirit ;)  I do know some not very friendly ghosts !
  • Christian Dudat 09/12/2020 19:48

    Na, wenn da mal nicht der Geist aus der Hose entwischt ist. Kennst Du eigentlich die böse Satire Bernie und Ert, hier werde ich stark daran erinnert.
    So, nun zum Foto selber lieber Klaus, wie immer sehr beängstigend und nicht geeignet unter FSK 16. LG christian
    • Klaus Böthin 09/12/2020 19:58

      Bernie und Ert ;-) sagt mir leider nichts aber ich werde es mal nachschauen gleich. Ja ja der arme Bert,es hat ihn ganz schön umgehauen,aber er steht wieder auf,er ist hart im nehmen :-)
      Und "schöne" Puppenbilder kann ich nicht Christian ;-))
      Danke dir wieder mal und viele Grüße Klaus
  • UL-Photographie 09/12/2020 19:23

    Wahrscheinlich hält er nur ein Nickerchen und wird demnächst durch das dämliche Lachen von Ernie geweckt :-)))
    Was Du immer alles findest, Klaus!
    LG Uli
    • Klaus Böthin 09/12/2020 19:30

      Ernie wird ihn wiederbeleben,das kann doch so nicht enden ;-) Der Zettel "Fürchtet euch nicht" lag tatsächlich genau da an der Stelle,ich musste schon ein bisschen stutzen...
      Ja,was ich immer für einen Blödsinn finde und ihn dann auch noch knipse und hier hochlade ;-))
      Danke Uli,viele Grüße Klaus
  • Fotoaraberat 09/12/2020 19:11

    Neiiiiiiiin...!
    Gruß Reiner
  • holgeri1 09/12/2020 19:09

    Der Erbseneintopf hat Spuren hinterlassen... ;-))
    Bert ohne Ernie - das geht gar nicht!
    LG Holger
    • Klaus Böthin 09/12/2020 19:13

      Wahrscheinlich war es der Erbseneintopf und es geht im bald wieder besser,ganz sicher ;-))

      Danke Holger und viele Grüße Klaus