Back to list
Bernkastel  2009 Kleinod an der Mosel

Bernkastel 2009 Kleinod an der Mosel

2,562 4

miggimaus


Free Account, Lebach

Bernkastel 2009 Kleinod an der Mosel

Besuch in Bernkastel-kues aus dem Jahre 2009

Comments 4

  • Wilfried Südheide 19/06/2020 14:31

    Eine herrliche Collage von der Mosel hast du erstellt. Wir waren in den Achtziger Jahren mehrmals in Kröv an der Mosel. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Ich habe dein Profil gelesen und muss sagen, dass du eine gute Ausrüstung hast. Vielen Dank für deinen Besuch und genieße den Sommer.
    LG Wilfried
    • miggimaus 19/06/2020 18:58

      Hallo Wilfried ,
      danke für deine freundliche Bildbewertung.Du wohnst in einer sehr schönen Gegend.Ich kenne die Ecke Soltau aus meiner Bundeswehrzeit in den 60-70ziger  Jahren.Damals wohnten wir in Hamburg und fuhren oft zum Pilze sammeln auf den Truppenübungsplatz nach Soltau.
      Ich wünsche dir noch viele schöne Augenblicke beim Fotoschooting und immer gut Licht.
      LG Bernd
  • HEJOKE 14/06/2020 18:07

    Bernd, super Deine Collage aus Bernkastel.
    LG
    hejoke
  • Keims-Ukas 14/06/2020 8:02

    Hier war ich noch nie, reizend in den schönen Ansichten zur Natur und den vielen alten Fachwerk bzw Architekturen mit den gemütlichen alten Gassen, da muss man einfach mal hin, danke für den Tip!
    Sehr schön und gelungen Deine Collage dazu, tolle Aufnahmen in bester BQ!
    LG, Uwe!