Back to list
BERLIN BEI NACHT 03 (COLOR)

BERLIN BEI NACHT 03 (COLOR)

1,564 4

MIKE 600


Free Account, Bgld.

Comments 4

  • samurai shot - michael jäger 10/12/2014 11:46

    Ja, schade um das Eckchen...Ansonsten ein tolles Bild. Schön, wenn es von bekannten Plätzen noch neue Eindrücke/Perspektiven. Stark!

    Gruß
    Micha
  • Rheinbild 28/11/2014 18:46

    Wenn da noch das letzte Eckchen drauf wäre.....Aber da reichten die 16mm leider nicht. Farbe geht ebenfalls, schon weil die Gebäude alles unterschiedlich beleuchtet sind. Gefällt mir.
    LG
    Rheinbild
  • Chris Kl 28/11/2014 10:11

    Sehr geile Perspektive! Stark mit den stürzenden Linien.
    Schärfe, Farben und Belichtung sind top!
    LG Chris
  • FlugWerk 28/11/2014 8:00

    Farben und Stimmung, die mich sehr ansprechen, verpackt mit dieser Persepktive sehr gelungen. LG Tina

Information

Section
Folders LANDSCHAFT/REISE
Views 1,564
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 16.0 mm
ISO 4000